Anzeige in der Mail, wer meine Waren gekauft hat

Connor Garage

Re: Anzeige in der Mail, wer meine Waren gekauft hat

Beitrag von Connor Garage » Do 3. Apr 2014, 20:55

wie ist hier der stand er dinge?

Connor Garage

Re: Anzeige in der Mail, wer meine Waren gekauft hat

Beitrag von Connor Garage » So 25. Mai 2014, 20:18

nöchst passiert.....

Connor Garage

Re: Anzeige in der Mail, wer meine Waren gekauft hat

Beitrag von Connor Garage » Mi 20. Aug 2014, 23:31

also ich huste das ganze nochmals nach oben. ich gehöre immer noch zu den befürworter, die wissen wollen, wer meine waren gekauft hat! würde es begrüßen wenn da ein ja oder nein seitens upjers kommt. im grunde genommen spricht nichts dagegen, da es in anderen upjers-spielen ebenfalls praktiziert wird. ;)

Connor Garage

Re: Anzeige in der Mail, wer meine Waren gekauft hat

Beitrag von Connor Garage » Di 14. Okt 2014, 18:04

der letzte post hier in diesem unterthread ist vom 21.09.14 - soweit man das beobachten kann, traurig für dieses spiel, traurig seitens upjers, nicht mehr zu reagieren (gibt ja genug neue spiele die die vollste arbeitskraft und zeit einfordert, seitens des unternehmen). als spieler klagen wir ja im moment nicht, darum, warum schlafende hunde wecken. und logisch, wir zahlen doch noch, die kassen klingeln und der boni fürs unternehmen ist gesichert - werbung im tv läuft - weitermachen?!

ich würde diesen kompletten thread ins off topic verschieben, da findet es vielleicht mal beachtung.

und soviel zum thema IB, IE oder NOTBUG oder was weiß ich. meine anregung ist schon im februar gestellt worden - also 8 MONATE alt oder sollte ich sagen JUNG!

Benutzeravatar
DrOne
Beiträge: 517
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:28

Re: Anzeige in der Mail, wer meine Waren gekauft hat

Beitrag von DrOne » Sa 8. Nov 2014, 18:05

Wenn ALFo Gamedesigner wäre, würde dieser Vorschlag modifiziert umgesetzt ;)

Denn es fördert natürlich das Teamplay, wenn man Member und Freunde mit Käufen unterstützt und diese darüber auch Info bekommen.
"Freundxxx /Memberyyy hat deine Ware gekauft" :D

Der Kauf eines Fremden bleibt natürlich:
"ein unbekanntes Alien hat deine Ware gekauft" 8-)
FutureTorpia ID 820 = ALFo (Außerirdische LebensForm), Member von "Klein aber Oho"

Antworten