Shoutbox

Antworten
Gast

Shoutbox

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 22:43

Hi erstmal an die Leitung

Das einzige, was mich echt nervt an diesem Spiel ist, dass wenn man eine Systemmeldung kriegt im Posteingang und dann auf die Allianz geht, wo im Reiter unten ja auch vorbildlich "Neu" steht, und diese neue Nachricht(en) liest und man die Tafel Allianz dann wieder schliesst im Reiter immer noch "Neu" steht. Also muss ich aktualisieren um das wegzukriegen. Das Problem dabei ist nämlich, dass wenn ich nicht über die Nachrichten gehe und unten während des Spiels "Neu" lese, dass ich dann immer wieder mal (gefühlte zweihundertmal vergebens bisher) den Reiter öffne und es steht der selbe Text dort wie bisher. Wäre cool, wenn man das ändern könnte, analog zum Postfach...

Freunliche Grüsse aus dem Fuchsbau

Antworten