Posteingang

Antworten
Altenburg2013
Beiträge: 60
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 17:34

Posteingang

Beitrag von Altenburg2013 » Do 5. Dez 2013, 19:28

Könnte man vielleicht noch ein weiteres "Fach" einrichten von dem man dann auf seine Nachrichten schauen kann, denn wenn man immer gleich auf seinen Posteingang geleitet wird, ignoriert man manchmal die Nachrichten die man bekommt oder besser gesagt, man kriegt sie nicht mit, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich ignoriere das öfters, wenn ich eine Nachricht erhalte, würde mich Freuen wenn man das ein bisschen anders machen könnte.
LG Tobias
Zuletzt geändert von dsara am Sa 7. Dez 2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Von Allgemeines zu den Vorschlägen verschoben; PN an User
Jumpshot Legends: Ingame: TobiasTetzner Vereinsname: Die Altenburger Verband: Verband der Bälle
11 Legends: Ingame: Tobias8820 Vereinsname: Die Altenburger Verband: Dark Shadows
Future Torpia: Ingame: TobiasTetzner Forschung: Platz 213 Allianz: Nordmaenner

Templer2
Beiträge: 226
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:22

Re: Posteingang

Beitrag von Templer2 » Do 5. Dez 2013, 23:47

bin Deiner Meinung

auch mir ist es schon passiert, das ich eine Nachricht erst nach Tagen wahrgenommen habe.
Bei allen anderen Sachen oder Systemnachrichten kann man durch eine Zahl erkennen, das etwas passiert ist. Nur bei den Mails gibt es keinen Hinweis in der Art.

Connor Garage

Re: Posteingang

Beitrag von Connor Garage » Fr 6. Dez 2013, 17:15

DITO, ist mir auch schon öfters passiert.

LadyLinnea
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:58

Re: Posteingang

Beitrag von LadyLinnea » Sa 1. Feb 2014, 17:47

Ja würde es auch besser finden wenn Posteingang extra wäre, oder wenn eine ungelesene Pn vielleicht blinken würde, so das man weiß das man ne Pn hat.
Irgendetwas sollte da gemacht werden, denn so gehen die Nachrichten einfach unter.

DamonLaCroix
Beiträge: 1962
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:39

Re: Posteingang

Beitrag von DamonLaCroix » Sa 1. Feb 2014, 21:08

das Problem wäre relativ einfach zu lösen, in dem man anstelle im "Posteingang" unter "Verfassen" starten würde.
diese Zahl zu der Menge an ungelesenen gibt es ja grundsätzlich auch, nur wird sie eben gleich gelöscht, da man automatisch immer die oberste Nachricht gleich "liest".

müßte halt einfach jemand ändern :roll:
veni vidi no video

Fuchs76
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:13

Re: Posteingang

Beitrag von Fuchs76 » So 2. Feb 2014, 08:25

Weil mir das auch schon passiert ist achte ich besonders darauf und es stimmt, es wäre hilfreich, wenn es anders gehandhabt würde. Der Vorschlag von Damon macht (einmal mehr) Sinn und wäre wohl im nächsten Patch auch ohne grossen Aufwand umsetzbar.

Connor Garage

Re: Posteingang

Beitrag von Connor Garage » So 25. Mai 2014, 20:21

auch hier passiert nöscht

Antworten