Chat in der Allianz umstrukturieren

Antworten
Connor Garage

Chat in der Allianz umstrukturieren

Beitrag von Connor Garage » Do 10. Okt 2013, 20:26

hallo zusammen,

ich halte den chat, so wie er jetzt programmiert ist, bei einer allianz nicht gerade als sinnvoll. es mag sein, wenn 2 oder 7 leute in einer allianz sind, dann klappt es, aber wir haben 20 leute (und auch mehr werden es) in der alli und das ständige klicken und auch die mageren 300-zeichen-begrenzung, nicht sehr hilfreich, sondern es bremst :!: da liebe ich mir den chat von WURZLIMPERIUM - bitte so umsetzen!

hier im spiel muss ich klicken und klicken und klicken und klicken und klicken (ja wartet ihr schon auf das was ich sagen oder schreiben will) klicken und klicken und klicken, um weitere beiträge zu lesen. bei 20 mitgliedern, und vielleicht 20 beiträge pro mitglied (könnte doch sein) muss ich ca. 4 millionen *übertreibdochnicht* KLICKEN, um bis zum ende zu kommen. sicherlich ist das hier scifi und keine gartenkunde, aber warum das rad neu erfinden?! im chat will ich mich austauschen und vor allem nicht nur mit 300 zeichen. und auch die begrenzung, um die alli vorzustellen, mit 180 zeichen, ist zu wenig.

frage: stellt die firma upjers sich auch nur mit 180 zeichen vor (300 wären schon cool)?! 8-)

bitte, bitte, bitte.....überarbeitet den chat...er ist zu statisch und er lädt nicht zum schreiben ein :!:

Connor Garage

Re: Chat in der Allianz umstrukturieren

Beitrag von Connor Garage » Mo 10. Mär 2014, 08:08

muss leider diesen thread nochmals auspacken. sollte die SL oder ein entwickler anderer meinung sein, dann kann dieser thread geschlossen und gelöscht werden.

der thread mit 300 zeichen ist zu klein. bitte erhöht das ganze. ihr müsst nur das neue fenster größer gestalten, dann haben wir spieler auch mehr platz zum schreiben, als das ständige klicken, scrollen etc.

BITTE! :)

Dosenfleisch
Beiträge: 55
Registriert: Di 8. Okt 2013, 11:01

Re: Chat in der Allianz umstrukturieren

Beitrag von Dosenfleisch » Do 13. Mär 2014, 10:24

Oder einfach nen separaten Chat anlegen, wenns bei der Shoutbox keine Änderungen gibt.
Bild

Connor Garage

Re: Chat in der Allianz umstrukturieren

Beitrag von Connor Garage » Di 25. Mär 2014, 17:40

wie ist hier der stand der dinge?

Connor Garage

Re: Chat in der Allianz umstrukturieren

Beitrag von Connor Garage » Do 3. Apr 2014, 20:54

leider wieder eine woche rum...

Connor Garage

Re: Chat in der Allianz umstrukturieren

Beitrag von Connor Garage » So 25. Mai 2014, 20:18

und wie ist der stand der dinge?

Antworten