[umgesetzt] Rekrutierung automatisieren

Antworten
Gast

[umgesetzt] Rekrutierung automatisieren

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 21:50

irgend wie ist das nach einem Kampf, wo man alle Einheiten verloren hat, ziemlich nervig alle ... min neu zu rekrutieren
da währe doch so ein (Premium) Button "Rekrutieren bis Gebäude voll" etwas schönes
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am So 21. Sep 2014, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: alles rekrutieren - im VIP enthalten

Gast

Zeitstrafe/Rekrutierung automatisieren

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 13:37

In Liga-Arena-Mission kommt es zu Verlusten und wie schon in diesem Forum kommuniziert trifft es vorsätzlich die "starken teuren Einheiten".
Das bedeutet nicht nur Ressourcen-Verlust, sondern auch eine Zeitstrafe (in meinem Fall: bis zu 8x15min).

Es gibt zwar die "Wiederbelebung gegen Kristalle", dass wird auf Dauer aber sehr teuer :(

Es ist einem "Reallife-Beschäftigten"-Spieler nicht zumutbar 2 Std am Stück online zu bleiben, nur um seine Verluste zu ersetzen. Das sorgt für reichlich Unmut und wird ein Grund sein warum viele Spieler Future-Torpia verlassen.

Eine Möglichkeit wäre, seine Einheiten/Verluste "automatisch" auffüllen zu lassen - die "Zeitstrafe" bliebe unverändert.
Entweder über eine zusätzliche Option, einen Booster oder einer zukünftigen "Allianz-Quest".

Alternativ könntet ihr die "Zeitstrafen" auch reduzieren - das wäre allerdings ein schwerer Eingriff in die Balancierung des Spiels.

Benutzeravatar
Teilzeitelf
Beiträge: 115
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:31

Re: Zeitstrafe/Rekrutierung automatisieren

Beitrag von Teilzeitelf » Mo 15. Jul 2013, 07:56

Hi,

Wir haben uns diesem Thema bereits angenommen, es kommt was - details möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten :)

Gruß,

TZE

Antworten