Die unterste Liga ist witzlos ;)

Antworten
Gast

Die unterste Liga ist witzlos ;)

Beitrag von Gast » Di 23. Apr 2013, 23:25

Hallöchen,

vor nichteinmal 24 Stunden habe ich angefangen diese Spiel zu spielen und leider muss ich auch schon wieder aufhören damit (nicht wegen dem Spiel sondern aus privaten Gründen ^^) Der Start der CB war leider ungünstig getimet für mich ;D
Damit mein CB key nicht ganz verschwendet ist, hier eine kleine Anregung meinerseits.

Vorwort:
Ich musste feststellen, das ich in der untersten Liga ganz schnell auf den ersten Platz gerauscht bin, weil nicht ein einziger Mit-Ligist Verteidiger aufgestellt hatte. Da es dann wenige Minuten später 0:00 Uhr schlug konnte ich direkt nochmal durchziehen und stehe nun mit 45 Siegen an Platz 1 der 13. Liga, der 2. Platz hat zur Zeit 24 Siege ...
Mittlerweile haben natürlich auch 2 oder 3 andere rausbekommen das man Verteidiger aufstellen muss, aber im Grunde ändert das nichts am Problem das die unterste Liga witzlos ist so wie es jetzt ist.
Nehmen wir mal an das Spiel befände sich nichtmehr in der CB, das bedeutet es befinden sich deutlich mehr Spieler innerhalb einer Liga. (Dazu sei gesagt, das sich jetzt nicht weiß ob eine Liga eine bestimmte Anzahl an Plätzen hat, oder ob es insgesamt nur 13 Ligen gibt, aber das würde nur eine geringe Rolle spielen, denn mein Vorschlag bezieht sich auf die unterste Liga, also die in der man ist wenn man sich zum 1. mal einloggt)
Jedenfalls gehe ich davon aus das sich nach der CB mehr als 18 Spieler in der untersten Liga befinden und eine schätzungsweise nicht geringe Anzahl dieser Spieler wird keine Verteidiger aufgestellt haben, dass bedeutet das man sich ganz einfach durch die Zombie/Anfänger-Accounts, am Ende der Liste, schnetzeln kann, um Aufzusteigen.
Nun kann man sagen: "Aber Seirunir, das macht dann halt einfach jeder und in der nächst höheren Liga hat sich das Problem von selbst erledigt"
Aber genau das ist mein Punkt, wozu braucht man dann überhaupt diese Unterste Liga?

Mein Vorschlag wäre:
Es sollte eine Vorraussetzung geben um überhaupt erst der Liga beitreten zu können. eine Idee wäre z.B. es als Forschung zu integrieren und zwar direkt nach der Forschung für Verteidigende Armeen. Dann müsste es auch noch, vielleicht im Laufe des Tutorials, deutliche Hinweise darauf geben dass:
man zur Teilnahme an der Liga die entsprechende Forschung erforschen muss,
man Verteidiger aufstellen sollte um nicht Schutzlos dazu stehen,
und noch irgendwas was mir grad nicht einfallen will :oops:

Dann hätte man auch schon in der untersten Liga einen richtigen Wettbewerb und kein reines sich durch unwissende/wehrlose Opfer geschnetzel ^^

Antworten