Seite 1 von 1

Annehmen von Allianzanfragen - wie???

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 16:08
von Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine blöde Frage. Wenn jemand eine Einladung zur Allianz bekommt....wo ist der Bestätigungs-Button zur Annahme???
Hat wer einen Tipp? :?: :?:
Vielen Dank und Liebe Grüße
Saga

Re: Annehmen von Allianzanfragen - wie???

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 16:55
von Gast
Ich bilde mir ein das müßte in den Systemnachrichten drin sein.
Wie auch bei Freundesanfragen.

Eine Hürde könnte vielleicht aber auch sein, daß der Spieler die Allianz-Funktion im Tab "Allianz" noch gar nicht freigeschaltet hat (für $) und deshalb nicht annehmen kann.

Re: Annehmen von Allianzanfragen - wie???

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 12:48
von Gast
Einerseits kriegt er eine Meldung in den Systemnachrichten, wie bei den Freundschafsanfragen auch. Dort kann er annehmen. Aussserdem sollte er im Reiter Allianz ebenfalls die Möglichkeit haben die Einladung anzunehmen. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Eine Einladung kann nur erfolgen, wenn er die Allianzmöglichkeit freigeschaltet hat. Ist dies nicht der Fall kannst Du ihn gar nicht einladen, sondern Du kriegst eine Meldung, dass eine Einladung nicht möglich ist. Geht die Einladung also bei Dir raus, dann hat der betreffende Spieler auch die Möglichkeit einer Allianz beizutreten bereits freigespielt. Sollte der Eingeladene die Nachricht nicht mehr in den Systemnachrichten haben und ist auch nichts im Reiter unten bei Allianz, dann einfach die Einladung nochmals verschicken.

Bei den Freundschaftsanfragen ist es jedenfalls so, dass Du sowohl bei den Nachrichten wie auch unten bei "Freunde" eine Einladung annehmen kannst.