Technospiritueller Moralbooster

Gast

Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Mi 11. Feb 2015, 17:05

Hab ich mich verguckt oder is es einfach ein Fehler, aber momentan sieht es irgendwie nicht so aus als ob man die Steinfragmente in Arena und Liga bekommen könnte?

Gast

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Do 12. Feb 2015, 00:16

Der ist momentan alles andere als aktuell und noch lange kein Jahr her. Fällig wird demnächst der Juxodit oder analog zum Sodalith eine Art Hyper-Juxodit. Dannach kam der Chryso und erst dann, um Ostern herum (siehe Name) der Pasachit, welcher die Moral erhöht. Kein Plan also wie Du darauf kommst das der aktuell erhältlich sein sollte. Das selbe gilt für die Ernte-Dank-Buffs, die sind erst Anfang Herbst wieder zu erwarten.

Gast

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Do 12. Feb 2015, 15:16

Fuchs76 hat geschrieben:Der ist momentan alles andere als aktuell und noch lange kein Jahr her. Fällig wird demnächst der Juxodit oder analog zum Sodalith eine Art Hyper-Juxodit. Dannach kam der Chryso und erst dann, um Ostern herum (siehe Name) der Pasachit, welcher die Moral erhöht. Kein Plan also wie Du darauf kommst das der aktuell erhältlich sein sollte. Das selbe gilt für die Ernte-Dank-Buffs, die sind erst Anfang Herbst wieder zu erwarten.
Öhm, wann hast du dich denn zuletzt ins Spiel eingeloggt?

Denn egal wie die Reihenfolge aussehen sollte, die ja nirgendwo in Stein gemeiselt ist, das Ding wird als aktuelle Beigabe zum Energiekauf beworben...

Gast

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Sa 14. Feb 2015, 03:03

Gute Frage. Guckst Du einfach mal auf den Zeitpunkt des Beitrages. Wäre ja nicht allzu schwer. Und entschuldige bitte, dass ich überhaupt genatwortet habe, soll nicht wieder vorkommen.

Gast

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Sa 14. Feb 2015, 05:27

was hattest du bei deiner Antwort erwartet?

Gast

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Sa 14. Feb 2015, 17:53

Eine normale Antwort und keine lakonische, genauso wie ich eigentlich erwartet hatte in der Vergangenheit, dass Du es irgendwann hinkriegst weniger negativ zu schreiben, denn meisten stänkerst Du meiner Meinung nach einfach rum und lässt fast kein gutes Haar an dem Spiel und Upjers. Das war bei Chaosconnor auch so. Und eben genau diese Art und Weise führt jetzt eben dazu, dass ich in Zukunft auf gar keine Beiträge mehr von Dir eingehen werde die im Forum stehen. Denn wenn man sich mittels PN mit Dir unterhöält geht das ja auch ganz normal und vernünftig.

Gast

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Sa 14. Feb 2015, 18:39

entschuldige, aber du hast mir in deinem ersten Post im Thread irgendwas erklären wollen, was vielleicht als Antwort auf die Frage eines Neueinsteigers noch gerade hingekommen wäre.

nur Frage ich halt nicht irgendwie planlos rum, sondern explizit zu einem Umstand der klar zu sehen war.

und normal sollte dir auch aufgefallen sein, was aktuell als Bonus beworben wird und was eben klar der von dir oben angeführten Reihenfolge widerspricht.
is doch klar, daß ich mir da veralbert vorkomme...



ich hab sogar mehrfach über meine Spiele-Foren hinweg unangebrachte und haltlos negative Posts gegen das Spiel bzw. Upjers gekontert.

meine Aussagen sind das in der Regel jedoch nicht.
denn würde alles so rosig sein, dann würde weder Future Torpia noch zahlreiche andere Upjers-Spiele bereits nach sehr kurzer Zeit mit einem massiven Spielerschwund kämpfen müssen.
Spiele die vom Konzept her wirklich teils großartig sind und noch viel größeres Potential hätten, die dann aber teils einfach schlampig umgesetzt wurden, schlecht betreut wurden oder durch übertriebene Gier zum Tode verurteilt wurden.

AnnaEsseker
Senior Moderator/in
Beiträge: 826
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 19:44

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von AnnaEsseker » Sa 14. Feb 2015, 18:44

Fuchs76 hat geschrieben:Denn wenn man sich mittels PN mit Dir unterhöält geht das ja auch ganz normal und vernünftig.
...und am besten klärt ihr alles, was nicht zum Booster gehört, auch weiterhin per PN. ;)


Den Booster gibt es gemäß Ankündigung diesmal nur als Komplettversion beim Kauf von Energie und nicht als Einzelteile bei Liga- und Arenakämpfen. Einzelteile sind diesmal auch nicht im Shop erhältlich.

LG

Gast

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Sa 14. Feb 2015, 21:55

danke Anna, bestätigt dann meine Befürchtung zur Entwicklung :/

Gast

Re: Technospiritueller Moralbooster

Beitrag von Gast » Mo 16. Feb 2015, 19:12

Ich hab mir Deine Antwort nochmals angeguckt. Es bleibt dabei, die Kiesel sind noch gar nicht fällig und der Booster als solches funktioniert auch prima ohne Kiesel. Also nächstes mal selber an der Nase nehmen. Die FAQ zu den Sonderedelsteinen wurde überdies aktualisiert, dort ist auch ersichtlich, dass der Pasachit sogar erst Ende Mai/Anfang Juni 2014 erhältlich war. Da bisher noch kein Sonderedelstein vor Ablauf eines Jahres erhältlich war ist mein Hinweis also völlig korrekt, zumal man Sodaltih und Hyper-Sodalith problemlos zumsammenfassen kann als wiederkehrende Aktion. Demzufolge wäre in der Faschingszeit wieder mit dem Juxodit oder einer Art Hyper-Juxodit zu rechen, zu Ostern analog dazu mit dem Chrysokit oder einem Upgrade davon...

Des weiteren halte ich ein weiteres mal fest, dass ich mit dem Spiel zufrieden bin und weiterhin nichts gravierendes zu kritiseren habe.

Antworten