Entfernter Horizont 271 ?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Grothiel » Do 26. Feb 2015, 15:53

So, habe Rückmeldung.

Die Aufgabe stoppt erstmal und wird nicht fortgesetzt, wann, und ob, es weitergeht kann ich leider im Moment nicht sagen.

Grüße Grothiel
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Do 26. Feb 2015, 16:27

Daß es nicht mehr weitergeht ist uns auch aufgefallen.
Es besteht weiterhin die Frage nach dem Sinn dieser offenen Questreihen?

Meine zB. steht schon seit der Zeit vor der Einführung der letzten 6 Forschungstafeln.
Das hätte also doch ausreichen sollen um zu entscheiden was mit den Questreihen passieren soll...

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Do 26. Feb 2015, 18:29

DamonLaCroix hat geschrieben:Daß es nicht mehr weitergeht ist uns auch aufgefallen.
Es besteht weiterhin die Frage nach dem Sinn dieser offenen Questreihen?

Meine zB. steht schon seit der Zeit vor der Einführung der letzten 6 Forschungstafeln.
Das hätte also doch ausreichen sollen um zu entscheiden was mit den Questreihen passieren soll...
äh also da kann ich nur zustimmen, wie lange geht das spiel jetzt ?

Bild

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Do 26. Feb 2015, 20:41

Vermutlich so lange, wie es sich wirtschaftlich überhaupt lohnt und die Stromkosten für den Server nicht höher ausfallen als der Ertrag durch Energiekäufe und Weerbeeinnahmen. Upjers ist ja kein Benefizverein :twisted: .

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Mo 9. Mär 2015, 09:18

DamonLaCroix hat geschrieben:Daß es nicht mehr weitergeht ist uns auch aufgefallen.
Es besteht weiterhin die Frage nach dem Sinn dieser offenen Questreihen?

Meine zB. steht schon seit der Zeit vor der Einführung der letzten 6 Forschungstafeln.
Das hätte also doch ausreichen sollen um zu entscheiden was mit den Questreihen passieren soll...

Antworten