Spieler in die Allianz einladen. Wie?

Antworten
Gast

Spieler in die Allianz einladen. Wie?

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 21:41

Wir haben noch ein paar Slots frei. Klicke ich unten in der Allianzleiste auf das Männchen mit dem +Zeichen "Neues Mitgleid" und tippe den Namen des Spielers ein (der in keiner Allianz ist), bekomme ich die Fehlermeldung "Du kannst diesen Spieler nicht einladen".

Ich habe den Leaderposten grad frisch erhalten, liegt es evtl. damit zusammen?

Wo ich grad beim Thema bin, wir hätten noch Platz für 3 Spieler. ;)

Gast

Re: Spieler in die Allianz einladen. Wie?

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 21:51

ich kann dir nur raten persönliche Mails zu schreiben - anstatt automatische Freundes- und Ally-Einladungen zu verschicken ;)

Gast

Re: Spieler in die Allianz einladen. Wie?

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 23:15

Ehm, ja, toller Tipp, danke. *ängstlich grinsend langsam rückwärts den raum verlassend"

Hast du evtl auch nen Ratschlag, wie ich nun besagten Spieler (der auf meinen invite wartet) ohne Fehlermeldung einladen kann?

Gast

Re: Spieler in die Allianz einladen. Wie?

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 23:41

hm, frag mal die Leute ob sie die Allianz überhaupt freigeschaltet haben.

um eine Ally zu gründen oder in eine einzusteigen muß man ja dieses Feature anfangs für Gold freischalten.



wenn nicht freigeschaltet, wird man die Leute wahrscheinlich auch nicht einladen können.

Gast

Re: Spieler in die Allianz einladen. Wie?

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 00:24

AHHH! Das wird es sein, an diese Option habe ich ja gar nicht mehr gedacht, so lange ist es her. Danke!

Antworten