WANTED – SL verzweifelt gesucht

Gast

WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 15:50

Hallo liebes Upjers-Team,

da es leider den Anschein hat, dass viele der Threads von Spielern nicht mehr von Euch gelesen werden – möchte ich Euch hier nun bitten, mal offiziell zu Eurer Zurückhaltung Stellung zu nehmen!

Das Ihr nicht auf jeden Vorschlag reagieren könnt, ist bei der Vielzahl Eurer Online-Games noch nachvollziehbar. Aber dass selbst die dezenten und teilweise auch klaren Hinweise von Highlevel-Spielern – dass sie sich von Euch im Stich gelassen fühlen – ignoriert werden, ist seeeehr traurig. Zudem schürt es die Sorge, dass Ihr das Interesse an diesem Spiel, dessen Weiterentwicklung oder möglicherweise sogar dessen Fortbestehen verloren habt. Damit wird m. E. ein Teufelskreis ausgelöst, den nur noch Ihr selbst durchbrechen könnt!!!

Denn dieses Ignorieren von uns Spielern führt dazu, dass immer weniger bereit sind, hier Echtgeld zu investieren – weil man sich nicht ernst genommen fühlt. Dies führt bei Euch zu Mindereinahmen, sodass die Rentabilität dieses Spiels immer mehr auf tönernen Füßen steht. Und ein Ende von FT wäre wirklich schade, denn es ist ein gutes Spiel, dass durch die Umsetzung einiger Spielerideen noch unglaubliches Potential hätte!

Daher bitte ich Euch, nehmt Euch die Zeit und motiviert uns Spieler hier am Ball zu bleiben, indem Ihr uns Eure weitere Strategie für Future Torpia darlegt – das könnte die Frustration von vielen vermutlich noch beheben...

Viele Grüße
Mitarna

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Grothiel » Do 16. Okt 2014, 18:04

Wir lesen alle Threads, auch wenn wir nicht immer Antworten.

Gerade in den Anregungen und Vorschläge ist es nicht möglich verbindliche Aussagen zu machen, daher mache ich/wir hier gar keine, um keine falsche Hoffungen zu erwecken.
Selbst wenn ich z.B. sagen würde, nette Idee, ich gebe es weiter, heißt es noch lange nicht das es auch ins Spiel implementiert wird.
Nur leider wird dann zu oft mit dem Finger auf meinen Post gezeigt mit der Aussage "Du hast doch gesagt das es gut ist, warum kommt es dann nicht ectpp".

Grüße Grothiel
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 18:15

Danke Grothiel für Deine schnelle Reaktion. Allerdings geht Deine Antwort doch etwas an meiner Anfrage vorbei. Ich wollte von Dir/Euch keine Zusage über die Implementierung von Vorschlägen, sondern mir ging es um eine Prognose für die Zukunft, ob Ihr weitere Funktionen in das Spiel einbauen werdet, ob Ihr Sonderevents plant, oder andere Ideen bei Euch im Hause kreisen.... Eben einfach Dinge, die uns Spieler positiv in die Zukunft blicken lassen und uns motivieren weiter bei der Stange zu bleiben, sowas meinte ich eher ;)

Wäre toll, wenn Ihr dazu auch was sagen könntet...

Viele Grüße
Mitarna

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Grothiel » Do 16. Okt 2014, 18:38

Eine Prognose kann ich dir nicht nennen, dazu ist meine Glaskugel nicht geeignet.

Ich habe im Moment keinerlei Informationen über zukünftige Funktionen / Aktionen die das Spiel betreffen, werde aber dem zuständigen Team mein Interesse an mehr Informationen zukommen lassen.
Mehr kann ich dir / euch leider im Moment nicht sagen bzw. anbieten.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Fr 17. Okt 2014, 14:20

Grothiel hat geschrieben:Eine Prognose kann ich dir nicht nennen, dazu ist meine Glaskugel nicht geeignet.
ich kann euch meine nennen, am wochenende ist future torpia für mich geschichte.

Connor Garage

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Connor Garage » Sa 18. Okt 2014, 01:12

da platzt mir so langsam die hutschnur! ganz großes kino, also die reaktion vom unternehmen upjers.
also FT (FUTURE TORPIA) wurde offiziell aufgegeben - das ist die message von upjers - so wie ich das als zahlender kunde verstehe - sieht es jemand anders (der joker wurde noch nicht gezogen, ABER offen gelegt)! :lol:

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 13:16

na was hattet ihr als Anwort erwartet?


wenn nichts mehr an Neuerungen kommen soll, dann würden sie uns das doch niemals direkt sagen, damit die Leute einfach weiter hoffen und weiter bezahlen, bis sich das Spiel von alleine erledigt hat...

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 14:37

und servus zusammen,

und genau das ist der grund für mein heutiges aufgeben was das weiterspielen betrifft. nur hohle phrasen ohne aussagekraft seitens upjers. das ende der fahnenstange ist nun für mich erreicht, eine solche ignoranz seitens des betreibers kann und will ich mir nicht weiter gefallen lasen. ich wünsche euch alles gute, und hoffe für euch, das sie sich für neuerungen entscheiden, mein bauchgefühl sagt, da passiert gar nichts mehr. mein viertes, und bestimmt letztes spiel das ich von dieser firma gespielt habe.
mit einem lachenden und auch weinenden auge sage ich servus, das spiel hätte das potential gehabt.
alles gute.....

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 17:02

deine Ankündigung war keine hohle Phrase, das konnte ich gestern schon beobachten.

"ein Mann- ein Wort" - Respekt

alles Gute in deinem Teil des Universums :!:

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 22:32

DaMingara hat geschrieben:und servus zusammen,

und genau das ist der grund für mein heutiges aufgeben was das weiterspielen betrifft. nur hohle phrasen ohne aussagekraft seitens upjers. das ende der fahnenstange ist nun für mich erreicht, eine solche ignoranz seitens des betreibers kann und will ich mir nicht weiter gefallen lasen. ich wünsche euch alles gute, und hoffe für euch, das sie sich für neuerungen entscheiden, mein bauchgefühl sagt, da passiert gar nichts mehr. mein viertes, und bestimmt letztes spiel das ich von dieser firma gespielt habe.
mit einem lachenden und auch weinenden auge sage ich servus, das spiel hätte das potential gehabt.
alles gute.....
Alles Gute im RL.


und ja du hast Recht, das Spiel hätte definitiv Potential.


aber wenn man sich mal alleine ansieht was da mit Forschungstafel 6 und 7 gekommen ist, das is doch einfach nur billigste Beschäftigungstherapie.
keine wirklich interessanten Inhalte, einfach nur immer mehr und mehr Forschungspunkte für immer weniger Wirkung ausgeben.

Absoluter Fail dabei:
keine neuen Gebiete zum Freischalten
keine neuen Formationen
keine neuen Kampfeigenschaften


es sollte einfach nur nach "wir tun ja was für euch" aussehn und die Leute weiter im Spiel halten, ohne daß von Seiten Upjers groß was dafür hat investiert werden müssen.

Antworten