Eine schöne und hoffentlich erholsame Zeit

Antworten
Gast

Eine schöne und hoffentlich erholsame Zeit

Beitrag von Gast » So 31. Aug 2014, 10:51

in Bamberg, was muss es doch schön sein unter solchen Bedingungen zu arbeiten. Ist Bamberg das Mekka aller Programmierer, Entwickler, Spielleiter, Forumsmoderatoren? Da nimmt man sich Zeit für deine Wünsche und Belange. So lange Zeit, das man schon seine Frage vergessen hat die man in der Zwischenzeit gestellt hat.
Du schon im Forum die Suchfunktion betätigen musst um deinen Beitrag wieder zu finden. Ach ja,
gibt ja den Reiter eigene Beiträge lesen, Entschuldigung Upjers.

So viele User die Fragen zum Game haben, darunter bestimmt auch einige die das Spiel, für das
sie sich entschieden haben, auch bereit sind Euros dafür zu bezahlen. Die eure Erhol Oase aufrechterhalten, und jeden Tag erneut vor den Kopf gestoßen werden. Ist es in eurem Sinne
die User mit Nichtbeachtung zu erzürnen?

Sieht für mich leider so aus. In den Sommerferien ist mit Sicherheit keine Langeweile aufgekommen bei euch in Bamberg. Vielfältige Updates für eure Games habt ihr bestimmt schon in der Schublade.
Und natürlich werden Userwünsche berücksichtigt. Verbesserungsvorschläge seitens der User sind da ja bestimmt auch mit dabei, ich freu mich schon darauf. War doch der ein oder andere gute Vorschlag mit dabei.

Und endlich seit ihr dazu bereit zeitnah im Forum zu Antworten, ich habs gewusst, wenns drauf ankommt ist auf euch verlass. Apropos verlassen, meine Geduld neigt sich dem Ende. Und ich denke,
nicht nur meine. in diesem sinne Upjers, ihr seid dran.


Für den Inhalt dieses Beitrags ist der Verfasser verantwortlich. Die Inhalte des Beitrags spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der restlichen User wieder.

Antworten