Penthouse

Antworten
Gast

Penthouse

Beitrag von Gast » So 24. Aug 2014, 13:55

Ist das Penthouse größer als die Wohnhäuser, oder warum bringt dieses Gebäude so viel mehr Geld ein?
Ich hoffe das liegt nicht dran, dass es sich dabei um ein Gebäude handelt, dass man nur mit Energie kaufen kann. Ich möchte nämlich ungern etwas erforschen, mit dem ich ohne Echtgeld-Einsatz nichts anfangen kann, die Forschung aber benötigt um weiterzukommen.

Gast

Re: Penthouse

Beitrag von Gast » So 24. Aug 2014, 14:23

doch, genau so ist es, das penthouse ist nur mit energie zu erwerben. du musst dir dieses penthouse doch nicht kaufen falls du es nicht möchtest. doch sorry, bis du zum penthouse kommst, vergehen noch monate. hab gerade nachgesehen. ist doch auch verständlich das mit energie erworbene häuser größer sind, und mehr an gold einbringen.

Gast

Re: Penthouse

Beitrag von Gast » So 24. Aug 2014, 15:38

tjo, nur hat sich da die Situation mit dem hinzufügen der 6. und 7. Forschungstafeln deutlich verändert.

vorher hat man das angezeigte Wohnhaus erforscht das es für Gold zu kaufen gab und es wurde automatisch noch ein weiteres freigeschaltet das nur mit Energie zu haben war.

jetzt muß man Forschungspunkte auch für die Häuser mit Energie ausgeben, obwohl man die vielleicht gar nicht kaufen will...

Gast

Re: Penthouse

Beitrag von Gast » So 24. Aug 2014, 16:56

DaMingara hat geschrieben:doch, genau so ist es, das penthouse ist nur mit energie zu erwerben. du musst dir dieses penthouse doch nicht kaufen falls du es nicht möchtest. doch sorry, bis du zum penthouse kommst, vergehen noch monate. hab gerade nachgesehen. ist doch auch verständlich das mit energie erworbene häuser größer sind, und mehr an gold einbringen.
Stimmt ich muss es nicht kaufen, aber erforschen, weil ich sonst nicht weiterkomme. Und natürlich dauert es wahrscheinlich noch ein Stück, bis ich dort bin, aber ich dachte noch kann upjers ja über Ihre Forschungserweitung nachdenken und ggf. was ändern.

Ps.: Ich hab im Nachinein in der Hilfe auch noch gefunden, dass das Penthouse Energie kostet.

Gast

Re: Penthouse

Beitrag von Gast » So 24. Aug 2014, 18:14

also das wird nicht passieren, was ist mit denen die das penthouse schon erforscht haben? das sind schon einige.
ist doch ok so wie es ist, was soll daran geändert werden?

Antworten