[ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

DonThar

Re: [ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von DonThar » Fr 8. Aug 2014, 12:47

Auflösung zum Kürzel - ib.

Das Entwicklerteam ist informiert und die Problematik wird geprüft. Wie das Kürzel / der Name schon sagt, ist das Problem in Bearbeitung. Sobald wir etwas näheres wissen, klären wir euch auf. Vielen Dank für eure Geduld :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 8. Aug 2014, 13:10

huihhh ich hatte also recht, es heißt bearbeitung!
hätte man auch posten können. denn interne kürzel in der kopfzeile sind nicht für jeden verständlich, oder auch erkennbar.
aber danke.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 9. Aug 2014, 13:51

Erstmal schlau machen bevor wieder direkt gemeckert wird...

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=425&t=34053

Gruß
ZionLion

Gast

Beitrag von Gast » Sa 9. Aug 2014, 14:16

ch..ja hab du mal gutes sitzfleisch, es seih dir gegönnt..denn das ändert leider nix an der tatsache das die bezahlte ware nicht funzt: ...ich warte immer noch auf eine stellungnahme hier vom team, da das steinchen um das es geht ja nicht mehr lang im handel ist....

Gast

Beitrag von Gast » Sa 9. Aug 2014, 17:30

ZionLion hat geschrieben:Die Luft ist raus,
statt neue Updates zu präsentieren um Spielspass und Langzeitmotivation zu heben um auf diese Art und Weise die Spieler zum Energiekauf zu verlocken, wird einfach ein neuer Stein implementiert, der Sage und Schreibe 1% mehr pro Stufe bringt als der Standardstein. Da macht man es sich von Seiten Upjers´recht einfach. Hofft, dass es genug besessene gibt die für den Kram bezahlen - und die gibt es sicher... Wozu sich dann neue Spielinhalte ausdenken? Ist Ja mit Arbeit verbunden.
Im Moment klick ich nur noch zwischendurch mal rein, sammle ein paar Ressourcen und Waren ein, hier und da ein Ligakampf, die paar FP verteilt, was konnte man sonst gleich nochmal machen? Ach ja, richtig: Nichts. Das endlose sinnfreie hingedaddel ist, wenn auch nicht sonderlich zeitaufwendig, alles andere als spaßig und darum sollte es doch eigentlich gehen, oder? Lang tu ich mich mir das jedenfalls nicht mehr an, dann spar ich mir auch noch die letzten paar verbliebenen Klicks. Fällt auch nicht so schwer bei dem Wetter. Wenn man nicht grad sein täglich Brot verdient gibts an der frischen Luft wesentlich bessere Alternativen zu dem eintönigen rumgeklicke hier.

LG
ZionLion
wer im glashaus sitzt.......

Gast

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 13:52

jetzt ist die anfrage fast einen monat alt
sie ist immer noch in bearbeitung
aber passieren tut nichts :(

Gast

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 14:05

hesse72 hat geschrieben:jetzt ist die anfrage fast einen monat alt
sie ist immer noch in bearbeitung
aber passieren tut nichts :(
ja, ist doch urlaubszeit, sind ja auch nur zu zweit da beschäftigt, und einer ist krank.
mal ehrlich upjers, das grenzt an ignoranz.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 22. Aug 2014, 11:23

Liebe Mitspieler und Mitstreiter
zurück zum Thema

Die Frage, ob es sich vielleicht um einen Bug handeln könnte beim Mission-Ranking-Stau ist nun eindeutig beantwortet = Nein, denn der erste Spieler konnte sie bewältigen :!:

Wie ihr alle wisst wurde zusammen mit der >=W21-Erweiterung auch die neue Missionskarte eingeführt....- und sie enthält natürlich die neuen Waffentypen 8-)

"Missionen" sind wie "Aufgaben" in diesem Spiel eng mit dem Fortschritt verbunden, d.h. man braucht entsprechende Waffen (Treffer-Bonus) und entwickelte Helden um sie möglichst verlustarm zu bewältigen - und passende Steine helfen natürlich auch ;)

Das ihr nun mit W21-W24 Waffen nicht weiterkommt verwundert mich nicht - auch bei den vorherigen Missionen hat es 1-2 Stufen (eine Stufe = leicht-super) gebraucht, bis die Mission "kinderleicht" wurde. Also entwickelt eure Accounts bis W26 oder sogar W30, dann klappt es bestimmt :P

Das eine einzige Forschung nun länger als eine Woche dauert weiß ich :roll:

darum wünsche ich euch
die nötige Geduld und Ausdauer
euer ALF

Gast

Beitrag von Gast » Fr 22. Aug 2014, 12:38

DrOne hat geschrieben:Liebe Mitspieler und Mitstreiter
zurück zum Thema

Die Frage, ob es sich vielleicht um einen Bug handeln könnte beim Mission-Ranking-Stau ist nun eindeutig beantwortet = Nein, denn der erste Spieler konnte sie bewältigen :!:
die mission hatte er schon vor fragestellung bewältigt, und da hatte er die selben truppen wie ich jetzt.
also ist meine frage damit nicht beantwortet.

Gast

Beitrag von Gast » So 24. Aug 2014, 09:01

Moin Moin
habe es jetzt selbst mal getestet^^
der Sprung ist schon sehr extrem im Vergleich zur 67 Mission
die 67 konnte ich noch mit relative humanen Verlusten abarbeiten
bei der 68 ist der Gegner aber mal geschmeidig ca 4 mal stärker
selbst mit hohen Angepasten kriss
im 6er 7er Bereich konnte ich nur 18 Einheiten erledigen^^

mfg

Antworten