[ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Gast

[ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Gast » So 27. Jul 2014, 21:08

hallo,

bin grad wieder ein wenig angefressen. versuchte gerade die Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper zu bewältigen. hab edelsteine getauscht, auch nicht gerade billig, und die mission aufgerufen. als schwierigkeit wurden mir 2 sterne angezeigt, warte schon monate auf erfüllung dieser mission und kacke komplett ab. 56 einheiten im nirvana bei 2 angezeigten sternchen? sorry, da passt was nicht. und wenn ich mal wieder dabei bin, sinnlose neue edelsteine, und nen 6 er slot beim helden, da könntet ihr mal anfangen etwas zu ändern. 2 zusätzliche wären schon angebracht.
ach ja, noch was. die anzeige wieviele truppen zerstört werden, nutzt man die zielvorrichtung, stimmt auch nicht bei mir.

spieler id 4463
Zuletzt geändert von Grothiel am Di 29. Jul 2014, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 53139

Gast

Re: Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Gast » Di 29. Jul 2014, 10:27

hi
dieses problem hast nicht nur du :(

habe bei 2 und 3 sternen des gegners alle meine devils in den sand gesetzt mehrfach
steine waren auch komplett getauscht in gelb

gruß

Gast

Re: Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Gast » Di 29. Jul 2014, 13:42

hallo,

ich weiß das es nicht nur mich alleine betrifft. wenn ich mir das ranking so ansehe, die führenden an dieser einen mission hängen bleiben,dann mach ich mir schon gedanken darüber ob es nicht ein bug ist. selbst bei arenakämpfen in denen mir nur ein stern angezeigt wird, verliere ich des öfteren einheiten. das war zuvor nie der fall bei einem stern schwierigkeit. mal sehen wie lange es nun wieder dauern wird bis man eine antwort erhält.

Connor Garage

Re: Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Connor Garage » Di 29. Jul 2014, 17:32

DaMingara hat geschrieben:selbst bei arenakämpfen in denen mir nur ein stern angezeigt wird, verliere ich des öfteren einheiten. das war zuvor nie der fall bei einem stern schwierigkeit. mal sehen wie lange es nun wieder dauern wird bis man eine antwort erhält.
ich kann soweit alles unterstreichen, aber vor allem das mit der arena. das nervt schon gewaltig. ein stern wird angezeigt und man verliert schwupps mal 4-8 einheiten. geht gar nicht!

Gast

Re: [ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 23:28

auch das kann ich locker bestätigen
das man auf einmal bei 1 sterne gegner in der arena einheiten bei gegner verliert die man 2 std zuvor in der arena locker besiegt hat ,
es sind dann sogar gegner dabei die inaktiv sind und nichts ändern können an einheiten oder steinen und auch bei diesen verliert man auf einmal einheiten

gruß fafnir

Gast

Re: [ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 11:27

leider mal wieder keine reaktion auf, meine / unseren fragen.

Gast

Re: [ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 14:45

Sehr merkwürdig auch in den Arenakämpfen, das bei gleich aufgebautem Einheitstyp z.b. alles Supereinheiten eines Levels und keinen Gegenständen dazwischen und konstanter und gleicher %-Schaden und Leben am Zielobjekt der eine Schuss bei gleichem Einheitentyp die gegnerische Einheit wegfräst und beim nächsten Schuss (mit gleichen Angaben am Zielobjekt) nur gerade mal nur 1/4 bis 1/3 Schusskraft da ist..sprich man für ein und das gleiche Ding dann auf einmal 4 Schuss braucht um es zu fräsen. Den Beobachtungen der anderen Spieler kann ich nur zustimmen. Auch das der neue Stein nicht das hält was er verspricht! Dazu hätte ich gerne in der Akktionszeit noch entsprechende Infos und umgehende Korrekturen vom Team.

Gast

Re: [ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 14:50

könntet ihr euch vom team bitte äußern...die anfrage zur mission und zum neuen stein steht ja schließlich schon seit dem 27. Jul 2014 drin. wenigstens das ihr es gelesen habt..weitergeleitet..das was passiert....als uns hier so im regen stehen zu lassen - denn der stein läuft ab jetzt noch 12 tage. echtgeld auszugeben für etwas was nicht funzt macht schließlich keinen sinn und frustriet. mega danke

Connor Garage

Re: [ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Connor Garage » Fr 8. Aug 2014, 10:18

rasantt hat geschrieben:könntet ihr euch vom team bitte äußern...die anfrage zur mission und zum neuen stein steht ja schließlich schon seit dem 27. Jul 2014 drin. wenigstens das ihr es gelesen habt..weitergeleitet..das was passiert....als uns hier so im regen stehen zu lassen - denn der stein läuft ab jetzt noch 12 tage. echtgeld auszugeben für etwas was nicht funzt macht schließlich keinen sinn und frustriet. mega danke
ach ich werde kurz mal eine kleine lanze brechen. 8-)

lieber spieler. wie bereits 100 millionen mal geschrieben, können wir nicht auf jedes thema reagieren. ihr dürft euch aber sicher sein, wir lesen und nehmen/nennen jeden beitrag von euch ernst oder paul. wartet doch bitte noch die monate ab. grundsätzlich ist das bezahlsystem doch offen *juhu*, investiert fleißig und genießt. letztendlich hat doch jemand oben schon "[ib]" eingetragen. also geduld und außerdem ist jetzt urlaubszeit. ihr erfahrt im herbst wie der stand oder nicht stand der dinge ist.

und nun ist kaffeezeit. ;)

Gast

Re: [ib] ]Mission Kapitel 68 Hyasinth-Elite-Trooper

Beitrag von Gast » Fr 8. Aug 2014, 10:52

ich wars nicht mit dem [ib]
nur was bedeutet das?

im bau?
in bayern?
in betrieb?
in buchstaben?
internationales barbecue?

oder heißt es gar, in bearbeitung?

und ewig schweigt das murmeltier.

Antworten