Aufwertung scheitert bei 90%

Antworten
Gast

Aufwertung scheitert bei 90%

Beitrag von Gast » Fr 25. Jul 2014, 10:59

Hallo,
seit einiger Zeit stelle ich fest das eine Aufwertung mit 90% Wahrscheinlichkeit immer häufiger scheitert. Als ich mit dem Spiel angefangen habe waren 9 von 10 Versuchen tatsächlich erfolgreich. inzwischen fühlt es sich so an als wären es höchstens 5 von 10 eben wieder 3 Versuche, 3 Misslungen.
Nun meine Frage haben auch andere dieses Gefühl und ist etwas am Spiel in dieser Hinsicht geändert worden um noch mehr Energiekäufer zu gewinnen.
Gruß
Daniel

Gast

Re: Aufwertung scheitert bei 90%

Beitrag von Gast » Fr 25. Jul 2014, 13:31

Den Eindruck teile ich nicht, mir gelingen sogar gefühlt überdurchschnittlich viele Aufwertungen von 5er auf 6er. Ich denke mir mal bei 90% als von 2er auf 3er, würde kein Mensch eine Schatulle verwenden, auch unvernünftige Menschen nicht :-). Ich kann mir also nicht vorstellen, dass dies eine allfällige Motivation sein sollte. Es bleibt eben doch eine Wahrscheinlichkeit. Ich wundere mich manchmal auch wie das geht, dass mein Held gegen nicht sehr starke Gegner in der Liga bis zu 5 mal nacheinander gelähmt wird ;-). Die subjektive Wahrnehmung schreit dann: unfair! Objektiv betrachtet gelingt mir aber ähnliches auch ab und an...

Gast

Re: Aufwertung scheitert bei 90%

Beitrag von Gast » So 27. Jul 2014, 12:14

Kann ich auch nur bestätigen.
seit gut 1 Woche gehen ca 50% ( Gefühlte 80% ) aller Versuche daneben um Edelsteine von Stufe 3 auf 4 aufzuwerten ( bei 88% wahrscheinlichkeit ).

Antworten