Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Antworten
Gast

Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Beitrag von Gast » So 6. Jul 2014, 13:58

Hallo, ist der Bonus für Schaden und TP vom Avatar und von der Forschung eigentlich ein fester Wert oder ein Prozentwert?

Gast

Re: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Beitrag von Gast » So 6. Jul 2014, 22:42

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass es ein fester Wert ist und für jede einzelne Truppe addiert wird, beim Held allenfalls pro Stufe. Für eine voll besetzte Einheit also acht mal den entsprechenden Wert. Hab es aber nie wirklich nachgerechnet.

Gast

Re: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Beitrag von Gast » So 13. Jul 2014, 14:51

Ich wollte es mal nachrechnen, es klappt aber nicht.
Ich habe einen Avatarbonus von 90 und einen Forschungsbonus von 70.
Die erste Shivana Supereinheit hat laut Hilfe 588 TP laut der Truppenübersicht bin ich aber bei 823 TP ( 235TP mehr)
Für einen Prozentbonus ist es zu niedrig, auch wenn man nur die 70 Prozent nehmen würde. Für einen festen Bonus sind es aber 75 Punkte zuviel.

Ich habe auch daran gedacht die Taktig und Edelsteine wegzulassen.

Gast

Re: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Beitrag von Gast » So 13. Jul 2014, 15:04

Habe es jetzt raus :idea: Der Bonus ist ein fester Wert :!:

Standard TP + Avatarbonus + Forschungsbonus + 10%
588 + 90 + 70 = 748 + 10% = 822,8

Das funktioniert mit allen Einheiten von mir :geek:

Ich weis nur nicht wo die 10% herkommen. :?:

AnnaEsseker
Senior Moderator/in
Beiträge: 826
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 19:44

Re: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Beitrag von AnnaEsseker » So 13. Jul 2014, 18:02

hast du eventuell noch Booster laufen?

"Mehr Schaden II" und "Verteidigung II" bringen z.B. 10%

LG

Antworten