Seite 1 von 1

Welche Wohnhäuser sind besser?

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 12:00
von Gast
Hallo.
Ich hab mal eine strategische Frage zu Wohnhäusern.

Wenn man das eingenommene Geld für die Häuser (zumindest im Vergleich I, II und III) auf die Minute runterrechnet, so ist der Ertrag für jedes Haus und pro Minute bei ca.5,33 $

Jetzt stellt sich mir die Frage, macht es Sinn, in die teuereren Häuser zu investieren oder kann ich genausogut bei Haus I bleiben?

Zur Spielaktivität von mir:
Tagsüber läuft es nebenbei, ich kann also die Erträge regelmäßig abholen.
Abends, Nachts und am Wochenende bin meistens gar nicht online.

Eure Meinungen?

Grüße Chris

Re: Welche Wohnhäuser sind besser?

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 16:11
von Gast
Höhere Wohnhäuser kauft man sich eher deshalb, weil sie mehr Einwohner pro verbrauchter Fläche bringen.

Re: Welche Wohnhäuser sind besser?

Verfasst: So 6. Jul 2014, 22:37
von Gast
Ich würde Dir Wohnhäuser V empfehlen, mit kürzeren Wartezeiten sind die ungefähr alle 12 Stunden zur Ernte bereit, das empfinde ich als optimal. Und die Wohnhäuser IV gleich ganz ignorieren fürs erste, dann sparst Du Zeit und Ressourcen beim Aufbau.