Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Connor Garage

Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Connor Garage » Sa 28. Jun 2014, 15:49

also mich erschleicht das gefühl, das hier NICHTS mehr passiert! kaum noch beiträge, mods können auch nur schreiben, auf fragen von spielern; wie ist der stand der dinge bzgl. erweiterungen/ideen - kann der mod auch nichts mehr sagen. die progs machen sich auch rar und das letzte update ist auch schon eine weile her. stirbt das spiel aus! 8-)

jüngere spiele von upjers, eröffnen schon weitere server, werden regelmässig mit updates versorgt und hier ist gähnende leere oder um es sprach-gebräuchlich auszudrücken TOTE HOSE! :(

was ist los liebe SL ??? ist die spielgrenze der ideen der umsetzung erreicht, zahlen noch zu viele kunden in die portokasse, sodass man sich seitens der firma zurück legen kann (muss).

auf diesen beitrag braucht auch kein mod antworten, macht eh keinen sinn, als eine standard-antwort zu bekommen (oder mal der mahnende zeigefinger)....was ich ihnen auch nicht übel nehme. ;)

die allianzstufen sind auch bald komplett erreicht, im chat werden nur noch waren kurz verschoben (auch geredet logisch), die quali besticht durch zurückhaltung, die liga ist nur noch da, zp abzustauben und sonst glotzt man sehnsüchtig ins emailpostfach...wann kommt die nächste mail...achja, waren sind eingetroffen (das wars). :|

liebe SL, gebt mal wieder gas, lasst euch was einfallen (ideen kamen seitens der spieler genug) und oder setzt ein qualitätszirkel ein, denn dann würdet ihr feststellen, es wird so langsam langweilig, wenngleich ich trotzdem hier und da mal euros investiere.

und jetzt weiterschlafen...

Connor Garage

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Connor Garage » Mo 21. Jul 2014, 23:12

cool...bei einigen spielen von upjers sind schon 2 updates innerhalb im juli installiert worden...sogar 3 in wenigen wochen.
neues spiel angekündigt oder an start gekommen. und hier......gähnende leere. es wird so langsam zeit sich auch in diesem spiel zu verabschieden (steckt das geld in andere hobbys!). es war "bald" eine schöne zeit. :mrgreen:

der letzte patch war am 20.05.2014 - "unglaublich" toll des spielebetreibers. stattdessen wiegt man sich in der sonne, genießt mich u.a. noch als zahlender kunde und kopiert spiele unter einen neunem namen .. ach nee man erfindet oder schimpft es neu. ;)

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 08:28

hi zusammen,

auch ich finde es sehr schade das upjers nichts mehr in diesem spiel macht
in anderen spielen waren zur WM aktionen die hätte man auch hier unterbringen können
updates fehlen hier komplett
es gibt bei upjers wesentlich ältere spiele die regelmäßig mit updates aktualliesiert werden warum kann dies hier auch nicht passieren

es wäre echt super wenn in diesem spiel mal wieder was passieren würde
gruß fafnir

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 10:06

Finde es auch sehr Schade das dieses Game langsam stirbt. Es ist schön, wurde aber auch seitens upjers nie so effektiv beworben wir andere Games, nochmal Schade.
Würde mich echt freuen wenn einmal etwas Neues Einzug halten würde, bzw. etwas passiert. Ein Event, Gildenaction, etc.

Gruß und Danke fürs Lesen.

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 11:07

Muss euch da recht geben das Spiel hat Potenzial und macht auch laune nur aus einen mir nicht schlüssigem Grund wird es arg vernachlässigt was echt schade ist und gebe die Hoffnung auch noch nicht gänzlich auf das da noch was kommt ;)

mfg

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 11:52

und ma an alle anderen hier ihr wollt das es weitergeht? ihr habt Spaß am Spiel? dan meldet euch doch auch ma zu Wort kann nicht immer nur sein das die üblichen verdächtigen was schreiben muss auch mal ein wenig Rückhalt aus der Masse kommen ausser ihr möchtet gerne alle anderen das es so endet dan ok eure Meinung aber alle anderen die hier gerne zocken und das auch noch länger möchten und nich nur ups die Geldkosten erwarten sondern ein wenig mehr sollten langsam aufwachen ist nich ersöhnlich gemeint oder sonst wie beleidigend rede nur generel eher klartext

mfg

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 11:45

Die Luft ist raus,
statt neue Updates zu präsentieren um Spielspass und Langzeitmotivation zu heben um auf diese Art und Weise die Spieler zum Energiekauf zu verlocken, wird einfach ein neuer Stein implementiert, der Sage und Schreibe 1% mehr pro Stufe bringt als der Standardstein. Da macht man es sich von Seiten Upjers´recht einfach. Hofft, dass es genug besessene gibt die für den Kram bezahlen - und die gibt es sicher... Wozu sich dann neue Spielinhalte ausdenken? Ist Ja mit Arbeit verbunden.
Im Moment klick ich nur noch zwischendurch mal rein, sammle ein paar Ressourcen und Waren ein, hier und da ein Ligakampf, die paar FP verteilt, was konnte man sonst gleich nochmal machen? Ach ja, richtig: Nichts. Das endlose sinnfreie hingedaddel ist, wenn auch nicht sonderlich zeitaufwendig, alles andere als spaßig und darum sollte es doch eigentlich gehen, oder? Lang tu ich mich mir das jedenfalls nicht mehr an, dann spar ich mir auch noch die letzten paar verbliebenen Klicks. Fällt auch nicht so schwer bei dem Wetter. Wenn man nicht grad sein täglich Brot verdient gibts an der frischen Luft wesentlich bessere Alternativen zu dem eintönigen rumgeklicke hier.

LG
ZionLion

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 06:51

Ich kann mich nur wiederholen, mir gefällt das Spiel und ich hab auch nicht den Eindruck, das zu wenig geht. Vielmehr sind die Ansprüche wohl etwas zu hoch gegriffen. Der letzte Patch ist noch keine 3 Monate her, knapp zwei um etwas genauer zu sein, und schon wieder wird gejammert, und das eben effektiv von den üblichen Verdächtigen. Es dauert noch eine ganze Weile, bis die vordersten alle neuen Fähigkeiten mittels FP erworben haben. Das ganze ist eben auch ein Geduldspiel, es dauert mittlerweile von 0 bis zum Schluss länger als ein Jahr. Wem das nicht gefällt, der kann ja Minesweeper spielen, das dauert nicht so lange. Mir kommt das ein bisschen vor wie Kommentare im Stil von: Deutschland wurde "nur" Zweiter. Aber eben, man dreht sich im Kreise. Ich jedenfalls werde noch lange spielen, da ich einen Teil der Zeit im Spiel damit verbringe Kontakte zu knüpfen und mich mit anderen Menschen hier auszutauschen, auch Privat. Es ist schon so, regnet es, ist es ein Sch...wetter, scheint die Sonne ist es zu heiss. Woran könnte das wohl liegen :-)?.

Fazit: Ich für meine Teil bin zufrieden mit dem Spiel und werde erstmal die ersten 5 Tafeln fertigstellen. Und dann guck ich mal wie es weitergeht. Und wegen mir braucht man auch nicht alle drei Tage das Rad neu zu erfinden.

P.S: Und bei meiner letzten, vermeintlichen, Bugmeldung ging es gerade mal eine Stunde, bis ich Antwort erhielt. Also auch da Fehlanzeige mit "niemand kümmert sich hier um irgendwas". Ich verbuche das ganze mittlerweile unter subjektiver Wahrnehmung.

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 07:05

Und um meinen Eindruck noch zu kompletieren: Am 20.05 kommt ein grosser Patch, in dem viele Wünsche berücksichtigt wurden. Am 28.06 angeblich Tote Hose, und keinen Monat später dann der grosse Katzenjammer...

Man macht sich selber seinen Tag. Und jetzt hör ich besser auf zu schreiben, sonst ärgere ich mich tatsächlich noch. Unglaublich sowas. Typisch Konsum- und Wegwerfgesellschaft. Vor allem Konsumgesellschaft ^^.

Connor Garage

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Connor Garage » Do 24. Jul 2014, 16:55

Fuchs76 hat geschrieben:Und um meinen Eindruck noch zu kompletieren: Am 20.05 kommt ein grosser Patch, in dem viele Wünsche berücksichtigt wurden. Am 28.06 angeblich Tote Hose, und keinen Monat später dann der grosse Katzenjammer...

Man macht sich selber seinen Tag. Und jetzt hör ich besser auf zu schreiben, sonst ärgere ich mich tatsächlich noch. Unglaublich sowas. Typisch Konsum- und Wegwerfgesellschaft. Vor allem Konsumgesellschaft ^^.
zu hoch gegriffen...und die üblichen verdächtigen...*soso* lieber fuchs. willkommen im club (für dich machen wir es schön langsam). ;)

eins würde mich interessieren, was wurde denn konkret am 20.05. aufgespielt, welche "vielen Wünsche" wurden berücksichtigt?

Antworten