Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 22:56

ich spiele nicht so lange,aber wie ich sehe,nur geld und geld

Connor Garage

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Connor Garage » Do 14. Aug 2014, 00:07

hier passiert nichts mehr. und deswegen werde ich jetzt auch keinen cent mehr in dieses spiel investieren (obwohl ich das spiel mag)! ich weiß, hunde die bellen beißen nicht. ok, ein neuer edelstein (der auch mal was bringt oder mal ein funken hoffnung) oder bestehender eventstein...da würde ich ggf. schwach werden, aber so wie hier der support funktioniert UND gewährleistet wird, geht gar nicht!
wenn ich sehe wie bei anderen spielen updates hochgeladen/installiert werden und hier.....UND, es sind LEIDER immer nur die gleichen spieler die ihren mund aufmachen. ohne den bogen zu überspannen liebe firma upjers, sehr traurig! aber das sommerloch macht es mir ggf. leicht, sich bei diesem spiel abzunabeln! ich muss nur noch den kopf schütteln wie eure betriebsphilosophie durchgezogen wird, gnadenlos. :(

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Sa 16. Aug 2014, 16:12

Da kann ich dir nur voll zustimmen. Das Dumme ist nur, dass von Upjers das hier eh keiner mehr liest. Hast du schon mal geschaut, wann der letzte Eintrag seitens Upjers hier war? (wenn man mal von der Werbung absieht (natürlich :( ). Irgendwann im Mai, glaub ich... Ich denke, da findest du mehr Gehör, wenn du ein Ticket schreibst. Vorstellbar wäre da: "Das Spiel ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand" :shock: Viel Glück!

Antworten