zu viel Moral abgezogen?

Antworten
Gast

zu viel Moral abgezogen?

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 21:38

Guten Abend,

gerade hatte ich noch 8XX Moral über aktueller Stufe (125% für beides), dann habe ich ein Gebäude gesetzt, das nur 4XX Moral braucht.
Ich wurde heruntergestuft und mir fehlen nun 38 Punkte zur nächsten! Stufe. Wie kann das sein? Bug oder Denkfehler?

Gast

Re: zu viel Moral abgezogen?

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 01:26

um die 125% zu haben braucht es doppelte Moral

für dein neues Gebäude ( welches eigentlich nur 4xx Moral benötigte) hättest du also zweifach 4xx Moral gebraucht, um die 125% nicht zu verlieren

Gast

Re: zu viel Moral abgezogen?

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 20:39

Ok danke, jetzt hab ich's verstanden. Der Bedarf erhöht sich um die 4XX, dann brauch ich klar das Doppelte :(

Antworten