2. Spielwelt in Planung?

Antworten
Gast

2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Sa 3. Mai 2014, 16:56

Hallo
Wird es bei diesem Spiel irgendwann die Möglichkeit für einen zweiten Account geben?
Ich fände es nämlich cool, parallel ein Abenteuer als Menschen und eines als Aliens am laufen zu haben, dann könnte ich nämlich schän gucken, ob es da irgendwelche Unterschiede gibt.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Grothiel » Sa 3. Mai 2014, 19:51

Im Moment ist keine 2te Spielwelt geplant.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 22:03

der unterschied is eigentlich wasser adamant, aber auch dass ich die einheiten bei den aliens leichter auseinander halten kann ;)

und natürlich das man für avatare unterschiedlich bezahlt, aber das wars dann auch schon...

Gast

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Sa 7. Jun 2014, 11:16

Es gibt auch andere Unterschiede.

Shivanereinheiten machen 80% Schaden und halten dafür 120% mehr aus
Menscheneinheiten machen 120% Schaden und halten dafür nur 80% aus.

Es hebt sich gegenseitig wieder auf, nur wenn man sich zwischen einem Schadens und einem TP Bonus entscheiden muss macht es einen unterschied (Avatare, Edelsteine usw.)

Übrigens ist es nicht egal ob man Wasser oder Adamantit produziet. Adamantit ist mehr Wert!

Gast

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Sa 7. Jun 2014, 17:07

Das ist so nicht ganz richtig, Adamantit ist nicht mehr wert, es kostet einfach etwas mehr am Markt (Angebot und Nachfrage), da einerseits die Wasserproduzenten insgesamt ein bisschen in der Überzahl sind und gleichzeitig bessere Preise anbieten. Das kann man aber auch sehr schnell ändern. Ich selber bin eher günstig mit Normalpreis 26. Wenn ich eine Weile konsequent für 26 einstelle in kleineren Mengen passen sich die anderen Verkäufer an. Ich kann genauso gut für 28 einstellen. Dem werden andere folgen, da sie ja nicht mehr unterbieten müssen, resp. bei 27 schon tiefer sind. Ergo gleicht sich das Preisniveau an. Fragt sich, ob von den Erdlingen wirklich gewollt ist, dass Wasser immer teurer wird. Dafür müsste man nur die eigene Preispolitik an die der Erdlinge anpassen, schon wird Wasser allgemein teurer. Persönlich finde ich, dass die Gewinnsucht der Adamantitproduzenten nämlich die Schwelle zum Akzeptablen bereits überschritten hat, seit nicht mehr für 27/28 angeboten wird. Nur geht das natürlich auch umgekehrt.

Gast

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Mi 24. Dez 2014, 12:05

was den Wasserpreis anbelangt wäre ich auch mal dafür diesen anzupassen wenigstens mal auf 25 selbst damit würden wir noch 1 unterm Preis von Adamantit liegen
wenn das so weitergeht lassen wir uns von den Menschlingen nur ausnutzen dies sollten wir doch wahrlich zu verhindern wissen

Gast

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Mi 24. Dez 2014, 16:36

wie bereits erwähnt: Angebot und Nachfrage

es gibt halt scheinbar um einiges mehr Shivaner und damit so viel Wasser, daß dort laufend mit dem Preis runter gegangen werden muß um noch was verkaufen zu können.

Gast

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Mi 24. Dez 2014, 17:38

na ich glaub ja eher das liegt an den vereinzelten Shivanern welche wohl einige Eigenschaften der Menschn sich angeeignet haben

Gast

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Mi 24. Dez 2014, 19:56

Es ist vor allem eine Geduldfrage. Will ich zeitnah zu Gold kommen geh ich runter, ist es mir egal wie lange es bis zum Kauf dauert geh ich hoch mit den Preisen. Wenigstens ist das Verhältnis jetzt gewahrt, denn Ada ist regelmässig für 25/26 zu haben...

Gast

Re: 2. Spielwelt in Planung?

Beitrag von Gast » Mi 24. Dez 2014, 22:31

Fulag hat geschrieben:na ich glaub ja eher das liegt an den vereinzelten Shivanern welche wohl einige Eigenschaften der Menschn sich angeeignet haben
?

was für Eigenschaften sollen die sich angeeignet haben?

Antworten