Falsche Werte beim Omega-Schutzschirm?

Antworten
Gast

Falsche Werte beim Omega-Schutzschirm?

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 14:13

Hallo Upjers Team,

nachdem ich den "Omega-Schutzschirm" erforscht habe, stelle ich nun fest, dass er mit seinen Werten für Moral mit 3.240 Punkten deutlich niedriger ist, als der "bessere Elektro-Schutzschirm" mit 3.600 Moralpunkten. Auf der Grafik im Shop sieht es jedoch so aus, als ob dieser Omega-Schirm die gleiche Stellfläche (3 x 3 Felder) benötigt, wie der Elektro-Schutzschirm. Ist dies möglicherweise ein Fehler? Denn weshalb soll man mehr Energie aufwenden für ein Gebäude, das weniger die Moral erhöht aber die gleiche Stellfläche benötigt?

Über eine rasche Stellungnahme würde ich mich freuen!

LG Mitarna

Gast

Re: Falsche Werte beim Omega-Schutzschirm?

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 20:43

Hallo Mitarna,

so direkt kann ich dir das leider auch nicht beantworten.

Wir haben aber nachgefragt und melden uns, sobald wir mehr wissen. ;)

LG,
dsara

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Falsche Werte beim Omega-Schutzschirm?

Beitrag von Grothiel » Mo 28. Apr 2014, 20:27

Es gab einen Fehler, weswegen der Moralbonus einiger Gebäude zu niedrig war. Diesen haben wir per Hotfix behoben und ist auf dem Liveserver.

Betroffen sind:
Omega Schutzschirm
Omega Kultstätte
UBR Schutzschirm
UBR Geschützturm


Danke für deine Meldung
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Falsche Werte beim Omega-Schutzschirm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Mai 2014, 00:04

Vielen Dank, Grothiel! Das war ja superschnell reagiert :D

Nun hätte ich nur noch eine Frage: Ist es beabsichtigt, dass der "Omega-Schutzschirm" ganz genau so aussieht wie der "bessere Elektro-Schutzschirm"? Für mich würde es die Übersichtlichkeit erhöhen, wenn es da auch einen optischen Unterschied gäbe - vielleicht reicht es ja, ihn zb. einfach in blau darzustellen - nur so ein Gedanke ;)

LG Mitarna

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Falsche Werte beim Omega-Schutzschirm?

Beitrag von Grothiel » Sa 3. Mai 2014, 19:54

Ich gebe es mal weiter, versprechen kann ich nichts ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Falsche Werte beim Omega-Schutzschirm?

Beitrag von Grothiel » Mi 7. Mai 2014, 14:13

Die Grafiken wurden gefixt, kann sein das noch ( Cachebedingt ) die alte Grafik angezeigt wird.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten