Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Antworten
Heldrich
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:36

Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Beitrag von Heldrich » Sa 19. Apr 2014, 18:47

Langsam aber sicher geht's bei uns Richtung Stufe 50. Die Steigerung der verlangten Ansehenspunkte von Stufe zu Stufe ist enorm.
Die max. Anzahl der Allianzmitglieder sollte auf 25 erhöht werden und falls noch mehr Stufen dazu kommen (60?) gar auf 30 Mitglieder.

Ist da etwas geplant in Zukunft?

LG Heldrich / Klein aber Oho

Gast

Re: Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 10:24

Hallo Heldrich,

ich kann dir leider nicht sagen, was da in Zukunft geplant ist, tut mir leid - die Anregung wird aber weitergegeben. ;-)

Viele Grüße,
dsara

Heldrich
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:36

Re: Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Beitrag von Heldrich » Mo 21. Apr 2014, 17:44

Oki danke für das Echo.
Hoffe das etwas geht, wir wollen ja nichts kaputt machen wenn wir dann den Rahmen Sprengen :-)

Heldrich
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:36

Re: Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Beitrag von Heldrich » Mi 27. Aug 2014, 18:30

Stufe 50 ist erreicht. Unser Counter zählt nun das Ansehen bis Stufe 51.
Bedeutet das es gibt eine Stufe 51 ?? :shock:

Heldrich

Heldrich
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:36

Re: Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Beitrag von Heldrich » Mo 8. Sep 2014, 19:21

Also trauriger kann ja die Information hier nicht sein. Nun gibt es neue Stufen aber die Operatoren wissen von nichts :-(
Und über die echt sinnlose Anforderung für neue Stufen kann ich auch nicht lachen. Die nächsten Jahre werden wohl nur wenige Allianzen auf 51 kommen.

Heldrich

Gast

Re: Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 19:57

Heldrich hat geschrieben:Also trauriger kann ja die Information hier nicht sein. Nun gibt es neue Stufen aber die Operatoren wissen von nichts :-(
Und über die echt sinnlose Anforderung für neue Stufen kann ich auch nicht lachen. Die nächsten Jahre werden wohl nur wenige Allianzen auf 51 kommen.

Heldrich
deiner meinung, bis zur deiner aussage was jahre betrifft. denke nicht, das die wenigen die hier noch vertreten sind, jahre so weitermachen wollen. ich jedenfalls nicht. keine kommunikation, keine kohle und fertig. fragen die älter sind als 6 wochen in bearbeitung? sehe nicht mehr ein, nur 1 cent zu investieren.

Gast

Re: Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 23:34

Seht doch mal das Positive! :P
Wenn wir jemals "berühmt V" erreichen, werden alle Mitspieler unsere Freunde sein
- (denn mehr Mitspieler wird es dann nicht mehr geben) :lol:

das Unwort des Jahres ist wohl "Gamedesign/er"
- so lieblos dahin geklatschte Erweiterungen (auf Jahrzehnte angelegt')
- nur "schneller, höher, weiter" ohne an Berufstätige zu denken (zB. mit größerem FP-Speicher)
- und mitnichten kostenloses Browsergame, denn eine "Quest 100x Fläche" lässt sich ohne Realmoney nicht realisieren - da es nämlich gestoppt wurde "Flächen freizuspielen"

Es lebe das gute alte "Torpia",
denn Zukunft hat "Future Torpia" nicht

euer DrOne > Jean-Luc Picard > ALFo

Gast

Re: Allianzstufen und max. Anzahl Allianzmitglieder

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 06:57

ich kann diesem spiel leider nichts mehr positives abgewinnen, mit solch sinnlosen updates die wahrlich nur auf endlos hinzielen kann ich nichts mehr anfangen. gute ideen, und da waren einige von euch darunter, wurden leider wieder nicht berücksichtigt. wie schon erwähnt, das game stirbt weiter. nach wie vor besteht hier keine kommunikation seitens upjers, und ehrlich gesagt stört mich das am meisten. und wenn ich die foren so durchlese was upjers an spielen anbietet, überall das gleiche......keine reaktion. ein game findet sicher immer einige anhänger, einige finden es gut und bleiben, andere gehen. doch wie dann mit den verbleibenden, in der regel bezahlkunden, umgegangen wird, treibt mir zornesröte ins gesicht. lieblos ist schon nett umschrieben, wenn ich das schreiben würde was ich von euch halte, dann wäre ich wohl schon nicht mehr mit dabei, rauswurf inklusive. aber diesen schritt zu gehen, den ermöglicht ihr mir immer mehr. für mich ist das ende meiner geduld erreicht. solange hier nichts mehr sinnvolles passieren wird, solange kann ich euch nur mit geldentzug meine stimmung darlegen. und versprochen, das werde ich. eine andere sprache versteht ihr leider nicht.

Antworten