Beitrag
von Gast » Mo 7. Apr 2014, 09:36
@ sholva007
sicher möchte ein unternehmen geld verdienen, das konnten sie ja auch bisher ganz gut mit uns. und ich möchte behaupten, nicht gerade wenig. zum glück habe ich schon graue haare, sonst würden mir wirklich solche wachsen. und ich möchte keine fp in die allikasse werfen, denn die habe ich zuvor teuer bezahlt. das ist für mich ein zwanghaft auferlegter spiel stopp nur um noch mehr euros in die kassen der betreiber zu spülen. und wenn sich die leute zusammen tun, die bisher dieses spiel am meisten unterstützen, dann wird das sicher bei upjers ankommen. wenn ich davon ausgehe, was ich hier inzwischen investiert habe. ich denke nicht das es sich ein unternehmen leisten kann, solch spieler zu verlieren, und da wären wir bei meinem unwort 2014, das wäre kontraproduktiv.
ob sich diesbezüglich was ändern wird? weiß ich nicht,hoffe ich dennoch. aber auch nett von dir, das du mich darüber informiert hast, das es noch andere browesergames gibt. hätte ich jetzt so nicht gewusst. und ob es andere betreiber so handhaben wie von dir erwähnt, ist mir gleich, denn ich spiele das hier. und ich warte bestimmt nicht monate um zu sehen ob sich etwas geändert hat, um dann wieder einzusteigen. wo liegt da denn der sinn? egal, ich würde mir wünschen, das es für beide seiten ok ist. geld verdienen ja, doch nicht mit dieser friss oder stirb methode.