eine Frage an das Upjers-Team: Bleibt es dabei, dass Ihr die Forschungen für W21 bis W32 nur noch aufbauend ermöglicht?

Also ehrlich gesagt, wenn das so beibehalten wird, dann verliere ich wirklich die Lust an diesem Game, denn gerade das freie Erforschen machte doch den Reiz aus. So konnte jeder Spieler einen eigenen Stil bzw. einen individuelle Herangehensweise entwickeln. Aber so - neeeee....
Es kann doch nicht sein, dass man nach der Erforschung einer Warenart erst sämtliche Forschungsstränge auf der gleichen Ebene absovieren muss, bevor man die nächste Warenstufe erforschen darf. Zumal ich vermute, dass für jede Ebene wieder die entsprechenden Waren verlangt werden - wie soll das gehen, wenn man nicht im Vorlauf foscht???
Nicht nur, dass inzwischen immer mehr der Anreiz für hohe Ligaplazierungen flöten gegangen ist (es gibt jetzt nur noch weniger als die Hälfte der Rohstoffe), nun wird auch noch die Forschung eingeschränkt.
Ich würde mich über eine Stellungnahme hierzu sehr freuen, denn ich denke mit meiner Sicht stehe ich nicht ganz alleine da. Allerdings gibt es wohl noch nicht viele Spieler, die wissen, was da nun Neues Unerfreuliches auf sie zukommt... :evil:
Viele Grüße
Mitarna