Allianz Steuer

Antworten
Gast

Allianz Steuer

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 20:42

Hallo ,

ich habe hier in meiner Allianz eine Frage wie sich genau die Allianzsteuer berechnet und wovon sie Abgezogen wird.
Leider ist das das einzige Thema, für das ich in in den FAQ´s keine Antwort fand :ugeek:

Soviel habe ich heraufgefunden
Steuer geht bis max 25 %, sie wird vom Wohngebäudeertrag entsprechend Abgezogen
Wenn irgendwo Aufgaben sind in denen Geld aus Gebäuden zu Erwirtschaften ist , wir der Betrag nach abzug der Steuer bleibt verrechnet ( Steht in Forum und ist wohl so gewohlt ) die Logik hierzu versteh ich nicht :?
Endweder ich Erwirtschafte was oder nicht.
Bisher habe ich noch keinen Abzug für Handelstransaktionen gehabt, sind wohl von der Allianzsteuer befreit :lol:
Ebenso sind wohl Zahlungen aus Aufgaben und Missionen Steuerfrei :mrgreen:

So evtl. hat noch jemand mehr hierzu , bzw. die Admins finden den Schatten der die FAQ´s zur Steuer verteckt hat.

:twisted:

Gast

Re: Allianz Steuer

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 21:33

ich glaub, das is schon alles was es dazu zu sagen gibt.

andere Abgaben als die auf Gewinne von Wohnhäusern und dem Hauptquartier wären mir auch nicht bekannt.

Gast

Re: Allianz Steuer

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 04:12

Doch, eines gibt es demzufolge dazu zu sagen, nämlich dass eine Steuer auf Gold keinen Sinn ergibt. Erhebt man keine Steuer und vereinbart in einem Gentlemenagreement einfach einen regelmässigen Beitrag in Form von Rohstoffen, so profitieren eigentlich alle innerhalb betreffender Allianz. Angenommen, ich will mein Ansehen um 30.000 aufpolieren, so kaufe ich am Markt 1000 Rohstoffe für 25.000 bis 28.000 Gold, wenn ich nicht schon genügend Rohstoffe an Lager habe, idealerweise geich von einem Allianzmitglied, das selber gerade Gold benötigt... ^^

Wer spendet denn heutzutage noch Gold :-).
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Feb 2014, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Allianz Steuer

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 04:17

Man kann natürlich anstatt der FAQ die Suche im Forum benutzen...

viewtopic.php?f=425&t=44742&p=661034&hi ... er#p661034

Den Beiträgen im Link kann man entnehmen, dass das so beabsichtigt ist und auch so bleibt, das Thema kann also geschlossen werden.

---

Wer Rohstoffe spendet umgeht eben auch die Geschichte mit den Abzügen bei Aufgaben

Freundliche Grüsse aus der Allianz Sternenzauber - Keine Allianzsteuer, keine Spendenpflicht, keine freien Plätze :-)

Antworten