Seite 1 von 1

Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 12:08
von Gast
Hi,

Mich würde interessieren, ob man sein Ansehen auch vollständig behält wenn man eine Allianz verläßt und in eine andere wechselt.
Ansonsten wäre das ja ein massiver Verlust an Gespendetem :/

Und falls man das Ansehen behält, bekommt dann die neue Allianz das Ansehen auch gutgeschrieben das man mitbringt?


mfg,

Damon

Re: Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: So 2. Feb 2014, 07:59
von Gast
Wenn du selber die Allianz verlässt hast Du die Wahl, die Punkte für massig Energie mitzunehmen oder in der Allianz zu belassen. Ungekehrt ist es so, wenn Du gekickt wirst, dass der Allianzleiter die Möglichkeit hat Deine Punkte für massig Energie in der Allianz zu belassen. Wenn er Dich einfach so rauswirft nimmst Du die Punkte mit und sie werden Dir in der neuen Allianz auch angerechnet auf die freigespielten Allianzstufen, nicht jedoch der Allianz. Problematisch wird es erst, wenn du die Alli wechselst, Punkte mitbringst, und die neue Alli dann auch wieder verlässt, weil anscheinend in diesem Fall der Alli nachher auch die Punkte fehlen, die Du mitgebracht hast. Gibt dazu eine andere Diskussion und stellt ein ungelöstes Problem dar, dass Upjers hoffentlich bald löst. Wenn Du Dir also sicher bist, dass Du am neuen Ort bleiben möchtes kannst Du ja den Leiter der alten Allianz bitten Dich rauszuwerfen, damit Du Deine Punkte behälst.

Re: Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: So 2. Feb 2014, 14:03
von Gast
ok, danke.

beteilige mich eh auch gerade an der Diskussion im Bugforum zu dem Thema.


mal sehn, was Upjers da nächste Woche entscheidet.

so wie es momentan ist, kann es aber sicher nicht bleiben, daß die neue Ally auch die Punkte verliert die der Spieler in der alten Ally gesammelt hatte.
es sei denn natürlich, wenn diese alten Punkte der Ally beim Eintritt auch gutgeschrieben worden wären.

Re: Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:26
von Gast
Werden sie nicht, deshalb muss sich eine verhältnismässig kleine Allianz zweimal überlegen, ob sie einen Spieler aufnimmt, der schon ein paar Millionen auf dem Konto hat...

Re: Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 16:06
von Gast
hallo,
und was gilt den jetzt??
danke fûr die Antwort

mfg

Re: Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 20:30
von Gast
Hoi,
kündigt das Mitglied, bezahlt keine Energie, bleibt das Ansehen bei der Allianz.
Kündigt die Allianz die Mitgliedschaft und gibt keine Energie aus, verbleibt das Ansehen beim Ex-Mitglied.
Kommt Ex-Mitglied in eine Allianz, so startet das Ex-Mitglied mit dem Ansehen, aber die Allianz hat nichts davon, da das Ansehen der Ally nicht aufgeschlagen wird.
Wie die möglichkeiten weitergehen, keine Ahnung.
Kann also nicht sagen, was passiert, wenn das Ex-Mitglied zum ExEx-Mitglied wird, ob die Allypunkte aus der ExExMitgliedschaft auch abgezogen werden ?

Re: Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 22:00
von Gast
"Wie die möglichkeiten weitergehen, keine Ahnung.
Kann also nicht sagen, was passiert, wenn das Ex-Mitglied zum ExEx-Mitglied wird, ob die Allypunkte aus der ExExMitgliedschaft auch abgezogen werden ?"

die 2te Ally verliert in dem Falle nur die eingezahlten Allypunkte
der Member aber sein gesamtes Ansehen
- es sei denn, es wird wieder mit Energie gegangen

gruß vom Melmac
ALFo

Re: Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 01:45
von Gast
Sorry dies ist zwar ein fremder Thread aber es passt hier gut rein.

Wie ist es den wenn ich als Allianzmitglied und Gründer der Ally in eine andere Wechsel. Worauf muss ich achten damit die neue Ally und ich etwas davon hat ?
Gruß Daniel

PS: ist eine 1 Mann Ally

Re: Allianzansehen in neue Ally mitnehmen?

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 11:18
von Gast
Der neuen Ally kann es egal sein, ob du mit oder ohne "Ally-Ansehen" zu ihr wechselst.

Du musst nur für dich entscheiden, ob du für "Energie" dein bisheriges Ansehen behalten willst.