Chrysokit

Antworten
Fuchs76
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:13

Chrysokit

Beitrag von Fuchs76 » Di 3. Mär 2015, 19:00

Wo bleibt der Deinhard :-)?... Äh, den Jux meine ich natürlich. Ist fällig, da Faschingszeit eigentlich schon durch. Auch in der Hyper-Version denkbar ;-)...

Also, liebe Designer, her mit dem Dingens, ein Jahr Wartezeit ist genug und beim Soda habt ihr Euch auch erweichen lassen. Und da ihr ja neuerdings auf dunkelbraune Sockel steht...

Fasching, Karneval 2015 Feiertage:

Weiberfastnacht Donnerstag, 12.Februar 2015
Rosenmontag Montag, 16.Februar 2015
Fastnacht Dienstag, 17.Februar 2015
Aschermittwoch Mittwoch, 18.Februar 2015
Zuletzt geändert von Fuchs76 am Mi 25. Mär 2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Fuchs76
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:13

Chrysokit

Beitrag von Fuchs76 » Mi 25. Mär 2015, 12:05

Kein Musikgehör beim Juxodit, vielleicht aber beim Chrysokit? Ostern ist ja schliesslich auch nicht mehr lange hin...

Fuchs76
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:13

Re: Chrysokit

Beitrag von Fuchs76 » Mo 6. Apr 2015, 11:40

Weder Jux noch Cryso... jetzt bin ich das erste mal wirklich entäuscht von Euch.

Mitarna
Beiträge: 131
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:55

Re: Chrysokit

Beitrag von Mitarna » Mo 6. Apr 2015, 18:41

Tja, das bist nicht nur Du! Auch ich (so wie andere aus meiner Allianz) hatten noch bis Samstag Abend die Hoffnung, dass wenigstens irgendein Sonderstein wieder einmal käme, aber nööööö - schon traurig.... :cry:

Allerdings interessiert es vermutlich auch niemanden von Upjers mehr, was wir davon halten - schade.... :(

N1ghtmar3
Beiträge: 24
Registriert: Di 2. Sep 2014, 17:10

Re: Chrysokit

Beitrag von N1ghtmar3 » Mi 8. Apr 2015, 13:52

Ist das nicht schön, ein schöner 5er Kritadit,und das nur zum kauf von 100 Energie :lol: :lol: :D ,wird wohl dan nochmal ein 5er cryso,juxo und hyper kommen aber natürlich nur zum kauf :!: :!:
Beim Hyper gab es nur noch magerkost in der Arena und Liga :!:

Spitze !! weiter so upjers,werden sich wohl die nächsten 50 Spieler löschen :evil:

Fuchs76
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:13

Re: Chrysokit

Beitrag von Fuchs76 » Do 9. Apr 2015, 00:10

Ich will jetzt mal nicht so sein und werte das als Zeichen des guten Willens. Aber mal so unter uns, die Begeisterung bei Jux und Chryso war bei den Spieler ungleich grösser. Wäre wirklich mal ne Überlegung wert die neu aufzulegen. Würde ja auch Sinn machen im Jahresrhytmus, dann könnte man an den bestehenden Steinen weiterbaue ;-). Aber nu ja, immerhin. Wird zumindest den Markt beleben :).

Grüsse aus dem Fuchsbau

Antworten