Missionen

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 232
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Missionen

Beitrag von FAQ-Team » Mo 4. Nov 2013, 09:19

Du erreichst die Missionen über diesen Button oben:

Bild

Der Timer zeigt dir an, wann du dein Zielgebiet erreichst, sofern du dich gerade auf der Reise von einem Gebiet in ein anderes befindest.

Nachdem du die Missionen betrittst, stehst du zunächst erst mal auf der Karte. Von hier aus kannst du dir Gebiete aussuchen, in die du reisen kannst um den Feind zu bekämpfen. Wenn du Erfolg hast, hast du das Gebiet nach dem Kampf erobert. Einige Gebiete enthalten Ressourcenquellen, bei denen du dir regelmäßig Ressourcen abholen kannst, wenn du sie erobert hast. Diese Übersicht erklärt dir die Informationen auf der Karte bei den Missionen:

Bild

Bevor du in ein Gebiet reist, dass du noch nicht erobert hast, kannst du, wenn du darauf klickst, dir anzeigen lassen wie schwer der Kampf voraussichtlich wird und wie lange du brauchst, um dorthin zu reisen:

Bild

Je mehr Sterne du in der Vorschau siehst, desto schwieriger wird es. Welche Einheiten der Gegner aufgestellt hat, siehst du erst, wenn du vor Ort angekommen bist. Nachdem du die Reise in ein anderes Gebiet begonnen hast, kann sie nicht mehr abgebrochen werden. Wenn du in einem Gebiet mit einem Gegner ankommst, kannst du aber immer noch entscheiden, ob du kämpfen möchtest oder nicht. Du kannst das Gebiet auch wieder verlassen ohne zu kämpfen. Tipp: Gehe keine Kämpfe ein, bei denen du schlechte Chancen hast.

Zurückeroberte Gebiete
Es kann passieren, dass der Feind doch nicht so schnell aufgibt, wie man dachte und dass einzelne Gebiete vom Feind zurück erobert werden, die du dann noch einmal neu erobern musst. Mehr als zweimal wirst du die Gebiete in der Regel aber nicht erobern müssen.

Übergang zur nächsten Karte
Wenn du alle Gebiete auf einer Karte vollständig erorbert hast, besteht die Möglichkeit, auf die nächste Karte zu wechseln, wo dich neue Missionen erwarten.

Achtung:
Sobald du die neue Karte betreten hast, kannst du nicht wieder zurück auf die alte - also auch keine der dort eroberten Ressourcenquellen mehr abholen. Dir geht dadurch aber nicht wirklich etwas verloren, denn nach den ersten Kämpfen hast du die bisherigen Ressourcen schnell wieder und kannst sie aufs neue alle 10 Stunden abholen - sogar noch bequemer als auf der alten Karte, weil nun alle auf der alten Karte eroberten Ressourcen auf der neuen im gleichen Gebiet sind.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt