Patch vom 20.11.13 / Handelsaufträge

Gast

Re: Patch vom 20.11.13 / Handelsaufträge

Beitrag von Gast » Fr 22. Nov 2013, 23:23

@DaMingara
ich weiß nicht warum du hier "alte zusammengeklebte PNs" veröffentlichst
und warum du beleidigend wirst?
Vermische bitte nicht Spiel mit Reallife (Forum) - wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, darfst du das aber gerne im Spiel "ausfechten" :lol:

Klar versuche ich "strategische Allianzen" zwischen Spielern herzustellen
- das ist nicht neu ;)
- und das Thema "passive Siege" ist auch schon ad acta !

Also - was willst du und wer bist du eigentlich?
traust dich noch nicht mal deinen Spielnamen zu äußern
...und was für eine Anprangerung - wo fühlst du dich angesprochen? :P

Gast

Re: Patch vom 20.11.13 / Handelsaufträge

Beitrag von Gast » Sa 23. Nov 2013, 09:40

erstens ist diese nachricht nicht zusammengeklebt,denn genau so hast du sie den meisten führenden alli - inhabern, außer unserem chef zukommen lassen. zweitens ist diese nachricht nachricht nicht alt, sondern wurde nur zwei tage vor dem letzten patch versendet. drittens haben die macher darauf reagiert, und dir deine vorstellung des spiels untergraben, und das war meiner meinung nach auch wichtig, und das einzig richtige.
viertens, das ist keine an mich, durch dich gerichtete PN, sondern einfach als rundmail bekannt was du vorhast. damit neueinsteiger, oder sagen wir freundlich gemeint, emporkömmlinge, nicht den hauch einer chance haben sich in liga 1 zu qualifizieren. gut das einige allianzen es so sehen wie wir. bzw. ich. und du kennst mich sehr wohl,weshalb fragtest du mich denn per PN ob es auch in liga 41 belohnung geben würde? um es einen tag später im forum bekannt zu machen? die antwort von TZE kennst du ja. und mit veröffentlichen von PN´s kennst du dich bestens aus, oder soll ich das hier auch wiedergeben was du mir geschrieben hast? desweitern frag dich mal weshalb deine ex-mitglieder sich alle bei uns wiedergefunden haben? und für alle die es nicht wissen wer ich bin, bin jener im moment 4 platzierter von dem du gesprochen hast. mein ingame name lautet Contadau/ cøπ†αδαu. wir können es nun hiermit gut sein lassen, oder weitermachen was du begonnen hast.

Gast

Re: Patch vom 20.11.13 / Handelsaufträge

Beitrag von Gast » Sa 23. Nov 2013, 10:23

Ach da kommen wir der Sache schon näher:
Als Member der größten Ally im Spiel beschwert du dich (selbstverständlich "im Namen aller Kleinen"), dass ihr von uns vor ca 1 Monat "nicht angeschrieben und in unsere Freunde-Strategie einbezogen" worden seid ;)

Sorry Contadau - du bist/warst als "viertgrößter Spieler" halt
ein Extrem-Beispiel von "absichtlichem Tiefstapeln in der Qualy",
um dann ohne Verluste "Kleine zu verprügeln" und auch noch belohnt zu werden!!!
...und nur darum ging es in der "gerechten Liga und Teamplay-Diskussion".

P.S. gerne habe ich "viertgrößter" zu "ein TOP-10-Spieler" verändert

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patch vom 20.11.13 / Handelsaufträge

Beitrag von DonThar » Sa 23. Nov 2013, 11:30

Gerne gehen wir auf Feedback weiter ein, aber wenn hier wieder nur Unterstellungen zu lesen sind und nur bedingt konstruktive Kritik, dann bleibt mir nichts weiter übrig, als das Thema zu schließen. Veröffentlichungen von PNs sind nicht erlaubt, Kleinkriege werden auch nicht im Forum ausgetragen, klärt so etwas bitte am besten spielerisch untereinander, immer mit dem nötigen Respekt und ein wenig Höflichkeit.

Ich werde einen neuen Beitrag erstellen, damit ihr das Feedback und speziell die Kritik an den Handelsaufträgen ausführen könnt. Am Montag geben wir das dann gerne an das zuständige Team weiter. Die Videos schenken euch Premiumwährung, dass die Anzahl der benötigten Videos oder technische Einzelheiten angepasst werden müssen, ist durchaus möglich. Das liegt wie Grothiel bereits gesagt hat nicht immer in unserer Hand. Wichtig ist aber einfach auch, dass möglichst jeder Spieler vom dem Kontingent Gebrauch machen kann.

Neuer Thread
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt