Privathandel

Trickster206
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 16:51

Privathandel

Beitragvon Trickster206 » Mi 22. Jan 2014, 12:18

Hallo,
ich fände es besser wenn es einen Privathandel gäbe. So könten sich Spieler benötigte Gegenstände direkt anbieten. Wenn man am Markt alles zu kleinen Preisen verkauft weil z.b der Beste Freund noch etwas braucht werden die Sachen oft von anderen Spielern "weggekauft" das finde ich richtig blöd.
Außerdem spart man mit dem Privathandel die Marktgebühr :D
Don´t read this!

Ripley
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Nov 2011, 18:47

Re: Privathandel

Beitragvon Ripley » So 26. Jan 2014, 21:46

Den Gedanken hatte ich auch schon mal, wenn mir auf den Markt mal wieder jemand ein dringend benötigtes Teil vor der Nase weggekrallt hat :roll:

Ich spiele ja auch noch Wurzelimperium, da gibts ja die Möglichkeit, Sachen per "Vertrag" untereinander zu verkaufen...
Und ich sammele Kartenschnipsel ;)

gangasfarm
Beiträge: 25
Registriert: Di 9. Jul 2013, 07:53

Re: Privathandel

Beitragvon gangasfarm » Fr 4. Apr 2014, 10:27

Da wäre ich auch dafür!

devilkara
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Sep 2014, 18:34

Re: Privathandel

Beitragvon devilkara » Di 5. Mai 2015, 00:56

Da wäre ich auch dafür!
Oder Handel innerhalb des Clubs