ShelbyGT500Eleanor

Antworten
Gast

ShelbyGT500Eleanor

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 10:21

Der Club ShelbyGT500Eleanor sucht noch 6 Mitglieder!
Würde mich freuen wenn sich noch Spieler finden würden die aktiv bei Garbage Garage auf dem Server 1 unterwegs sind und Interesse daran haben gemeinsam sich einen Club aufzubauen. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß das Spiel zu spielen und Erfahrungen über das Spiel auszutauschen. Tipps kann ja jeder denke ich mal gebrauchen. Level ist auch egal und spielt keine rolle bei der annahme da es aber erst bei Level 12 geht ist das natürlich Minimum.
Mit freundlichen Grüßen Jens
Freue mich über jedes Mitglied

Nickname: antjejens
Achtung !!! Ich bin auf Server 1 unterwegs !!!

Gast

Re: ShelbyGT500Eleanor

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2013, 14:24

Suchen jetzt nur noch 5 Mitglieder haben zuwachs bekommen würden uns freuen wenn leute die Interesse an einer Clubmitgliedschaft haben sich bei
ShelbyGT500Eleanor bewerben würden.
Haben wahrscheinlich ab heute abend Level bedingt nur noch 4 Plätze frei

Gast

Re: ShelbyGT500Eleanor

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2013, 18:53

Nur noch 4 Plätze frei

Antworten