Hamburger Club!

Antworten
Gast

Hamburger Club!

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 02:58

Moin moin Leutz,

mein Name ist Ben_die_Ratte und ich möchte mich jetzt schon bekannt machen, da ich bald eine neue eigene Bande erstellen möchte. Ich bin bis jetzt noch Level 11, aber möchte sobald ich kann einen eigenen Club erstellen.

Ich bin zwar gerade erst dabei, aber gebe mir jeden Tag beste mühe Punte zu machen. Am Tag bin ich ca. 5 Stunden durchgehend Online um Punkte zu machen! Pro Tag benutze ich minimum 3 Dosh um meine Energie nach 24 Uhr auf zu laden! Ich habe vor es in diesem Spiel weit zu bringen, aber dazu brauche ich deine Hilfe!
Bewerbe dich und wenn du lust hasst, dann frage auch gerne nach einem Posten.

Wenn DU dich angesprochen fühlen sollest für meinen Club mit zu Streiten, dann können wir auch gerne entscheiden, für welchen Posten DU dich in der der Bande Bewerben kannst.

Mfg Ben_die_Ratte ;)

Gast

Re: Hamburger Club!

Beitrag von Gast » So 22. Dez 2013, 17:21

Hat sich erledigt, Gehe in eine Bande!

Antworten