Allgemeine Fragen zum Spiel

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 20:29

Nein, den kann keiner klauen ;) ein anderer Spieler kann ihn aber belagern...den Bonus für sich beanspruchen...wenn du eine Voodoo-Puppe zum aufräumen schickst, wird diese Belagerung wieder aufgehoben

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 21:18

Danke dir für diese Info

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Di 10. Mär 2015, 14:48

Habe alles abgesucht und leider nichts gefunden bzw. vielleicht übersehen.

Steht irgendwo, welche Handwerksstufen ich für die jeweiligen Karten benötige, nicht dass ich irgendwann festhänge und nicht weiter komme.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Di 10. Mär 2015, 16:28

Abendruhe hat geschrieben:
Steht irgendwo, welche Handwerksstufen ich für die jeweiligen Karten benötige, nicht dass ich irgendwann festhänge und nicht weiter komme.
meist entspricht das Kartenlevel der Werkzeugstufe . es kann aber auch sein, dass einzelne Felder mit einer +1 WZ.stufe erbuddelt werden müssen. es sei dir empfohlen, das Werkzeug immer schön zu leveln. bis zu einer bestimmten stufe ist das mit Silber realisierbar (zeit und kosten ) , später dann per geschenkten Werkzeugteilen.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Di 10. Mär 2015, 18:59

Bernina hat geschrieben: meist entspricht das Kartenlevel der Werkzeugstufe . es kann aber auch sein, dass einzelne Felder mit einer +1 WZ.stufe erbuddelt werden müssen. es sei dir empfohlen, das Werkzeug immer schön zu leveln. bis zu einer bestimmten stufe ist das mit Silber realisierbar (zeit und kosten ) , später dann per geschenkten Werkzeugteilen.

Gut, dass ich das nun weiß. Jedesmal wenn ich drin bin gebe ich zum Schluß ein Werkzeug zum leveln. So bin ich vielleicht auf der sicheren Seite.

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Fr 20. Mär 2015, 15:26

Ich komme mir schon vor wie ein Fragezeichen, da ich hier andauernd nur Fragen habe.

Habe auf meiner Freundesliste Freunde, bei denen Urlaub dahinter steht. Sind die wirklich im Urlaub oder kann es auch sein dass sie aufgehört haben zu spielen ???

Gast

Re: Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitrag von Gast » Fr 20. Mär 2015, 16:44

Nach drei Tagen Inaktivität wird ein acc.in den Urlaubsmodus gesetzt...das geschieht automatisch vom System. Ob da jemand im Urlaub ist, dauerhaft oder vorübergehend nicht spielt...kannst du daran nicht erkennen. Ein Spieler der in den Urlaub fährt, sollte seine Mitspieler auf der FL informieren. Ich denke eher, da hast du ein paar Löschkandidaten ;)

Antworten