Fragen zum Reliktset

Antworten
kadiya61
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:44

Fragen zum Reliktset

Beitrag von kadiya61 » Di 12. Mai 2015, 16:54

Hallo,

ich hät da mal ne Frage: Ich habe 2 Relictsset und habe das mit den KP vor dem Leveln vergraben hab dann beim Leveln um die 1500 KP bekommen. Danach habe ich auf das Silber Set gewechselt und meine KP waren damit auch praktisch weg. Hatte dann nur noch um die 400.

Ist das normal?

GrußKadi

Bernina
Beiträge: 907
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46

Re: Fragen zum Reliktset

Beitrag von Bernina » Di 12. Mai 2015, 17:08

ja, das ist leider so, das ist mir in meinen frühen zeiten auch passiert.

wenn du noch relativ "wenig" kraftpunkte hast, dann buddel die ab und dann stell um. die Großen, die die lvl-up-kraft nicht in kürzester zeit abbuddeln können , ersetzen die kraft so nach und nach durch silberrelikte.

Jazzicca
Beiträge: 231
Registriert: So 5. Mai 2013, 12:45

Re: Fragen zum Reliktset

Beitrag von Jazzicca » Mi 13. Mai 2015, 08:41

Die Max-Kraft vom Kraftset gilt ja nur, solange das Kraftset aktiv ist. Mit deinem Wechsel auf das Silberset hast du dir sozusagen die Max-Kraft selber "gelöscht".
ID: 141994, Level 66

Antworten