Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 18:32

Hallo, habe wieder vier Plätze frei. Bitte nur aktive Spieler die auch regelmäßig helfen.
MfG frieda51

Danke, Liste ist voll.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Mär 2014, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 20:44

Hallo ihr Lieben!

Suche für meinen 2. Account mit dem Namen halimibaer noch neue Freunde.

LG

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 22:31

Hallo freunde, habe noch 5 freie Plätze.Bin lel 7
Freue mich auf das zusammen spiel.
Friora

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 13:37

Hallo, ich bin jeden Tag online und suche Freunde um im Game weiterzukommen.
Helfe dafür auch gerne immer weiter.
Ingame name: ladyicequeen


Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 10:44

Hallo
Suche spieler die ich einladnen kann, um eine aufgabe zu erledigen.also wer lust kann mir ja eine Nachricht schreiben

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 12:37

Habe ab Morgen wieder vier Plätze frei. Wie ich schon vorher geschrieben habe suche ich keine halbherzigen Spieler, sondern Spieler, die sich grundsätzlich jeden Tag um meinen Park kümmern. Ab drei Fehltagen sollte vorher Bescheid gesagt werden, wenn sie wirklich mal keine Zeit haben, aber dies sollte erstens angekündigt werden und zweitens nur vorrübergehend sein.

P.S.: Habe selber den Freundschaftsbonus abkassiert und möchte hiermit anderen Spielern die Chance geben diesen Bonus zu erfüllen. Ich erwarte eure Einladungen wobei ich jeden annehme. Wer zuerst kommt, wird auch genommen.

Best Greetings Vini184

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 20:04

Hallo,
Ich suche neue Freunde, Level ist egal.
zugiy

Danke
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Mär 2014, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 03:05

Habe noch einen Platz frei. Wie ich schon vorher geschrieben habe suche ich keine halbherzigen Spieler, sondern Spieler, die sich grundsätzlich jeden Tag um meinen Park kümmern. Ab drei Fehltagen sollte vorher Bescheid gesagt werden, wenn sie wirklich mal keine Zeit haben, aber dies sollte erstens angekündigt werden und zweitens nur vorrübergehend sein.

P.S.: Habe selber den Freundschaftsbonus abkassiert und möchte hiermit anderen Spielern die Chance geben diesen Bonus zu erfüllen. Ich erwarte eure Einladungen wobei ich jeden annehme. Wer zuerst kommt, wird auch genommen.

Best Greetings Vini184

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 07:34

Hallo,

ich habe 2 freie Plätze!
Wenn du gerne hilfst und tauschst, damm melde dich.

LG paula2804

Antworten