Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 11:09

Hallo,

habe wieder 3 Plätze frei.

LG Kati


Voll
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Nov 2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 11:11

Suchen Nachbarn die genauso viel Spaß an diesen spiel haben wie ich und die auf Dauer spielen und nicht nur paar Wochen.
wer mag einfach Einladung schicken.

Nick: Maichen

lg mai


danke voll
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Nov 2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 11:14

Suche noch nette Freunde
Auf gute zusammen Arbeit

Mfg Schaule :)

List ist Voll :D
Danke

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 11:35

mapalu hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin snoopy04 ( im park) und suche noch zuverlässige helfer ab stufe 12 . ich selber bin stufe 14 ( fast 15)
ich bin täglich on und helfe dir täglich in deinem park.

also wen du lust hast schreibe mich an im spiel unter snoopy04 denn ich möchte dich einladen das ich meine aufgabe lade .. freunde ein voll bekomme.

vielen dank und auf gute zusammenarbeit

PS: sorry wen ich eure freundesanfrage lösche, den ich möchte euch gerne einladen.
Einer Noch
ps: ich möchte euch gerne einladen

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 11:52

Wieder ein Platz frei--freu mich auf Dich :!:

glg marina

ERLEDIGT :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Nov 2012, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 11:58

Hallo liebe Leute.

Ich bin die Boehseanne und suche noch freunde die ich einladen kann, habe war heute erst angefangen, aber bin täglich online und suche für meine aufgaben freunde die ich einlade, wäre schön wenn ihr mich im spiel anschreibt und ich euch einladen kann. Danke im voraus.

Lg die Anne (Boehseanne)

Gast

Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 11:59

halli hallo
bin ganz neu im fantastic park und meine freundesliste ist noch verwaist 8-)
würde mich über einladungen freuen
mein nick im park ist

pankinchen

auf gute nachbarschaft :D

für heute ist die liste voll - vielen dank
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Nov 2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 12:01

suche noch freunde
mein spieler name ist

ParkArzberg

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 12:06

BoehseAnne hat geschrieben:Hallo liebe Leute.

Ich bin die Boehseanne und suche noch freunde die ich einladen kann, habe war heute erst angefangen, aber bin täglich online und suche für meine aufgaben freunde die ich einlade, wäre schön wenn ihr mich im spiel anschreibt und ich euch einladen kann. Danke im voraus.

Lg die Anne (Boehseanne)

Bitte Nachricht im Spiel das ich euch adden kann, danke

ES tut mir leid wenn ich einige ablehne, aber habe oben drin geschrieben das ich bitte eine Nachricht haben will und ich adde, wegen meinen aufgaben, Bitte nachricht schreiben im Spiel. Vielen dank..
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Nov 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 12:09

hallo zusammen ich hab noch platz in der Freundesliste, wer mag kann mich einladen nimm auch dankend an :)
LG: dalar82

Antworten