[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 14:57

Ich weiss zwar nicht ob es beabsichtigt ist, aber mir ist da etwas Aufgefallen in den Besucher und Parkdaten:
Bild

Meine ID: 1230198

Nutellaglas112

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Nutellaglas112 » Di 25. Jun 2013, 15:14

Hey

falls du meinst, dass dir der Balken für das Verhältnis fehlt.

Der ist gaaaaaaaaanz rechts, das heißt du hast "zu viele" Läden für Verpflegung (Café; Eis; Zucjerwatte etc.)


Hoffe das hilft dir weiter

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 15:26

Ach so dann hab ich ihn wohl nicht bemerkt ^^ , aber dahinten ist er auch schwer zu sehen :lol:

Dann hatt sich das wohl erledigt. Gomene
P.s ich hab wohl heute aber echt Tomaten auf den Augen :D

threecats

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von threecats » Di 25. Jun 2013, 18:13

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitragvon threecats » Di 25. Jun 2013, 14:30
:?: Meine Wege sind zum grössten Teil verschwunden.So kann ich nicht weiterspielen.Dringend.

ID:1022268

Da ein Gärtner angestellt ist,hoffe ich auf Kulanz und Entschädigung,weil er nirgendwo hinkommt. LG


Edit 18:10 Habe sogar Hollywoodweg vor dem Park u. vorm Poltergeisthaus.Geht ja eigentlich garnet.

Ich bitte um Hilfe,Support meldet sich auch nicht. :cry:

PS: Mir fällt grad ein ,nur die Supermaus(kuschelmaus) kann helfen.


Edit:20:20Uhr,Es gibt nen Film mit Heinz Rühmann ,,Ein Mann geht durch die Wand''

Das kann mein Gärtner mittlerweile auch,er läuft durch Toiletten,Forschungszentrum,Parkverwaltung etc. :cry: :cry: :cry: :cry:

Edit 02:42Uhr Nicht nur das die Wege verschwunden sind,die sind zum Teil unter Attraktionen versteckt .Was ja unmöglich ist.Warte seid 12 Std. auf Hilfe. :(


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile is Mittwoch 17:02Uhr
Nix hat sich getan,mein Park sieht aus wie Kraut u. Rüben.
Kein Support meldet sich.Kann nix umbauen. :evil:

17:29 Mein Himmelsrad is auch verschwunden.Mein Park löst sich auf.Ausserirdische :shock: :?:


19:59Uhr Jetzt klick ich auf Glücksräder die sich grad aufgetan haben,und nix passiert.Der Mauszeiger is wieder da,keine Uhr.
Hab die Schnauze gestrichen voll.Weiß garnicht warum ich mir das hier antue. :evil: :evil:

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von NeyStark » Mi 26. Jun 2013, 21:10

Hallo threecats,

soweit ich das sehen kann, hat dich unser Support bereits kontaktiert. Wir mussten hier jedoch leider Rücksprache mit unseren Entwicklern halten, weshalb die Antwort etwas länger gebraucht hat.

Ich habe dir nun zusätzlich noch einen Gärtner für 7 Tage gutgeschrieben, diesen solltest du als Karte finden können. Bitte melde dich über den Antwortlink in der Email von unserem Support, sollte es noch weitere Probleme geben.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für den Fehler entschuldigen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

threecats

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von threecats » Mi 26. Jun 2013, 21:34

Danke für die Mühe.Nur leider löst es das Problem nicht.Ich habe weiterhin ein verlorenes Himmelsrad,Attraktionen stehen auf Sandwegen,ein Hollywoodweg liegt vor dem Park usw.
Da kann ich doch nicht weiterspielen,auch wenn die Kulanz in Ordnung geht.
Glücksräder öffnen sich gerade,klicke sie sofort an und der Mauszeiger zeigt sich nur,keine Uhr.
Der ganze Park is wie ne Matrix,komplett durcheinander.
Achso und ein Teil vom Hollywoodweg liegt vorm Poltergeisthaus.
Schade das mein screenshot nicht funzt.
Ergo,das Problem ist nicht gelöst. LG

threecats

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von threecats » Do 27. Jun 2013, 02:26

Hab grade nochmal nachgeschaut,immer noch Mist.Wenn das nicht hinzukriegen ist,wars das für mich hier bei MFP!!!
Da nützen mir auch neue Sandwege nix.

threecats

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von threecats » Do 27. Jun 2013, 22:46

Der Park hat sich schon wieder verändert.Jetzt ist der Hollywoodweg total verschwunden.Auch im Lager is er nicht mehr.
Ein paar neue Sandwege die ich gelegt habe sind auch wieder verschwunden.
Dafür is mein Himmelsrad wieder da,und auch die Sandwege unter Attraktionen sind endlich wieder weg.
Warum soll ich neue Sandwege verlegen ,wenn sie am nächsten Tag nicht mehr da sind?????????
Das ist ein grausames Spiel im Moment.
Was soll ich machen ? Die Mühle abreissen und wieder neu aufbauen?
Es muss doch möglich sein den Park wieder herzustellen :cry: :cry: :cry:

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 29. Jun 2013, 12:15

sorry für die späte rückmeldung :(

deine hollywoodwege sind jetzt wieder in deinem lager zu finden...
sollten nochmal deine wege verschwinden, sagst du uns bitte bescheid? das wär klasse danke :)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 14. Aug 2013, 17:49

Seit dem Update am 13.08. stellt sich mir die gesamte Grafik ein wenig verschwommen dar. Dies gilt z. B. auch für die Schrift, wie man am Screenshot sehr gut erkennen kann.
Bild

Das Verschwommene betrifft allerdings nicht nur die Popups, sondern jegliche Schrift, also auch die Anzeige für PD, Dias, Rohstoffe, Story-Aufgaben etc. und ebenfalls den gesamten Park. Ich weiß gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll, alles wirkt seit dem gestrigen Patch irgendwie unklar.

Zum anderen wirkt alles "schwerer". Wenn ich etwas anklicke - z. B. um abzukassieren oder Mülleimer zu leeren - kommt es mir vor, als wäre meine Maus unsagbar schwer eingestellt... :D

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Geht es nur mir so? :? Cache geleert & Cookies sind gegessen, Cleaner war mehrmals drüber... bin ratlos, denn vor dem Patch war alles in Ordnung.

Antworten