Servermeldungen - Probleme Server 2

Gast

Re: Servermeldungen - Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 14:10

Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Gestern Vormittag konnte ich mich noch einloggen. Heute versuche ich es schon den ganzen Tag, aber es geht nicht. Bei allen anderen Spielen funktioniert es problemlos. Nur hier geht es nicht.


a) Welt, Spieler-ID: Server 2, Spieler-ID 4826017

b) Internet Browser und Version: Internet-Explorer, Version: keine Ahnung, weiß nicht wo man das findet

c) Computer-Typ und Speicher: Notebook mit Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers: gegen 9 Uhr das erste Mal versucht

e) Fehlerbeschreibung: Ein Einloggen ist nicht möglich. Es erscheint: "Interner Anwendungsfehler. Bitte melde Dich neu an."

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja, der Fehler wiederholt sich schon den ganzen Tag. Durch Einlogg-Versuch.

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) DSL über Kabelmodem.

h) Welche Version vom Flashplayer hast du? Vor ein paar Tagen erst aktualisiert, müsste also der Neueste sein



Update: Heute funktioniert das Einloggen wieder.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen - Probleme Server 2

Beitrag von littlered » Di 13. Mai 2014, 12:48

Solltest du nochmals Probleme mit dem Login haben, kannst du auch einmal den Cache deines Flashplayers leeren. Dazu rufe einfach diese Seite auf.
Warte bis sich die Seite aufgebaut hat und wähle dann "Alle Websites löschen" und entferne den Cache. Danach sollte das Spiel wieder funktionieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten