Dauerhafte schlechte Verbingung

Antworten
Gast

Dauerhafte schlechte Verbingung

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 06:20

Moin,

seit dem letzte Woche Mittwoch das neue Update auf Server2 gespielt wurde, habe ich morgens immer das Problem, das nach ein paar Minuten folgende Meldung kommt:

Timeout. Schlechte Verbindung zum Server. Spiel muss neu gestartet werden.

Dadurch verlängert sich morgens die Arbeit um ca. 20 Minuten, da das neu starten immer ca. 1-2 Minuten dauert.

Meine Spieler ID: 1401427

Ich spiele über W-Lan

Auf Server 1 habe ich keine Probleme, genau wie bei anderen Spielen, die ich spiele.

Schöne Woche wünsche ich.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12837
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Dauerhafte schlechte Verbingung

Beitrag von littlered » Mo 4. Mai 2015, 11:14

Hi mrfloppys,

tritt das Problem immer nur in den Morgenstunden auf? Hast du mehrere Spiele gleichzeitig offen? Kannst du Gemeinsamkeiten erkennen welche Spielaktionen zum Problem führen? Tritt der Fehler auch in einem anderen Browser auf? Welche Flashplayer-Version nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten