Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 17:13

Hallo,
meine Freundesliste will auch noch ein bisschen aufgefüllt werden. :)
Freue mich über eure Anfragen.

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 17:14

Hallo Schatzjäger/innen....suche Freunde....tgl. Geschenke sind natürlich Garantiert....laßt uns zusammen ein bissel Buddeln ;)
LG Sardakos

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von LuLu999 » Mi 21. Mär 2012, 19:12

Hallo an alle, einige Plätzchen in meiner Liste wollen noch gefüllt werden. Wer mag, einfach melden. ;)

SORRY an alle. Plätze haben nicht für alle gereicht. Viel Spaß noch!
Zuletzt geändert von LuLu999 am Mi 21. Mär 2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 20:38

Hab mal wieder aussortiert, und suche noch ZUVERLÄSSIGE neue Freunde!

Hab die 2 schnellsten angenommen, sorry an den Rest - bin wieder voll!!

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 22:48

Habe jetzt viele Freunde bekommen. Ich weiß aber nicht, wann die Liste voll ist.
Anscheinend habe ich noch Plätze frei.

Jedoch bin ich erst Level 5. Und erst ab Level 6 kann auch
ich Geschenke verteilen.
Zuletzt geändert von Gast am Do 22. Mär 2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 08:04

Ich habe wieder Platz auf meiner Freundesliste! :D
Bitte nur wer auch täglich Geschenke macht.
Wer sich nur beschenken lassen möchte, sollte sich nicht bei mir melden, denn er wird nach wenigen Tagen gelöscht
Bitte meldet Euch bei Blacklisa

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 12:20

ich suche auch freunde

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 13:10

Ich hoffe hier auch einige Freunde zu finden. Wenn es geht auch verlässliche, wenn es um das Geschenke verteilen geht. Brauche dringend Voodoo-Puppen um die Minen zu entschärfen. Freue mich über jede Anfrage :0)
Sorry, bin übrigens unter aludug2 gemeldet. Hoffe ihr probiert es noch einmal :P
Zuletzt geändert von Gast am Do 22. Mär 2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 13:21

auch ich suche langfristige freunde.

ingame tine46

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 14:21

hallo leute , auch ich suche noch sehr viele freunde, meine liste ist noch leer...wer lust hat einfach anklicken und einladen! lg sims

Antworten