Ich komme nicht mehr weiter.

Antworten
Gast

Ich komme nicht mehr weiter.

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 18:09

Ich komme nicht mehr weiter.Ich habe zehn Karten abgearbeitet.Für die elfte habe ich nicht genügend Silber oder Gold.Was mache ich ohne Echtgeld in das Spiel zu stecken?




LG Nelara

House213
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:17

Re: Ich komme nicht mehr weiter.

Beitrag von House213 » Sa 28. Feb 2015, 21:37

Frage, wozu hast Du denn Dein Silber ausgegeben? Evtl. um Buchstaben zu bekommen für die Rätselfragen? Dann kann es passieren (ist mir auch), dass einem das Silber ausgeht. Ich musste damals das Spiel nochmals von vorne anfangen. Ansonsten kann man das Spiel unendlich lange ohne Echtgeldeinsatz spielen. Ich habe das auch ziemlich lange gemacht, bis mir das eine oder andere zu aufwendig wurde und ich mir die Vorteile des Premium-Accounts gesichert habe ;) . Evtl. solltest Du das Spiel nochmal von vorne anfangen und Silber für so was wie Buchstaben (wenn das der Grund ist) nicht ausgeben. Dann kommst Du auch weiter.

Gast

Re: Ich komme nicht mehr weiter.

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 23:00

Ich habe das Silber für Buchstaben ausgegeben.Ohne die Buchstaben kann ich die Rätsel nicht lösen.Das wird je höher der Level ist immer schwieriger.Die Karten und das Erforschen der Werkzeuge sind auch teuer.





LG Nelara

Gast

Re: Ich komme nicht mehr weiter.

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 23:26

Hi nelara,
In deinem Level kann man am besten Silber verdienen, wenn man den geschenkewunsch auf mystische Splitter stellt...die schlüsselfragmente kannst du für 39.000 Silber am Markt verkaufen ;)
Auch was du sonst so am Markt verkaufst ist viel zu billig...einen Schinken kannst du genauso für 1000 verkaufen, wie für 200....bei den anderen Sachen lohnt es sich durchaus mal vorher den aktuellen Marktpreis nachzuschauen.

Antworten