Zweimal beschenkt

Antworten
Gast

Zweimal beschenkt

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 20:54

Ein Freund hat mich beschenkt.Ich wollte ihn beschenken.Da kam die Anzeige"Du hast den Freund heute schon beschenkt.".Ich muß ihm schon ein Geschenk als Gegengeschenk für ein Geschenk gemacht haben.Er hat mir zweimal ein Geschenk gemacht. Bei mir geht es nicht.Laut der Anzeige müßte es nur einmal gehen.




LG Nelara

Gast

Re: Zweimal beschenkt

Beitrag von Gast » Mo 26. Jan 2015, 09:42

um welche Uhrzeiten sind denn die geschenke eingetroffen? bei SR ist nämlich der tageswechsel um 3:30

Gast

Re: Zweimal beschenkt

Beitrag von Gast » Mo 26. Jan 2015, 09:49

Sag mal, Nelara/Wutor, musst du eigentlich wegen jedem Pillepalle einen neuen Thread aufmachen?

Um ehrlich zu sein, es nervt ein Bisschen, wenn man im Forum lesen möchte und seitenweise nur deine Fragethreads hat.
Vieles von dem, was du fragst könntest du dir auch selbst beantworten, indem du einfach mal einen Blick in die FAQ wirfst, oder die Suchfunktion betätigst. Ausserdem erklärt sich auch einiges fast von selbst, wenn man mal ein bisschen nachdenkt. ;)
Ansonsten kannst du dir ja auch einen Thread "Meine Fragen" aufmachen und da dann alles fragen.

Was deine Frage angeht, man kann einen Freund nur einmal am Tag beschenken. Vielleicht hat dein Freund ja 5 min vor und nach Mitternacht/tageswechsel ein Geschenk geschickt.


LG
Mira

Gast

Re: Zweimal beschenkt

Beitrag von Gast » Mo 26. Jan 2015, 20:40

Ich weiß nicht ,wann das Geschenk angekommen ist.Das ist eine gute Idee einen Thread "alle ,meine Frage aufzumachen.Ich finde in den FAQ oft nicht die Antwort oder weiß nicht in welchen Teil der Suchmaske ich meine Frage einstellen soll.Vieleicht gibt es hier einen Chat,wo ich meine Fragen stellen kann.




LG Nelara

Benutzeravatar
prommi
Beiträge: 933
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:22

Re: Zweimal beschenkt

Beitrag von prommi » Mo 26. Jan 2015, 21:08

Du kannst deine Fragen jederzeit stellen ;) vielleicht kann Lexy ja oben einen "Einsteigerfragen" anpinnen :D vielleicht die eine oder andere verirrte Frage da rein packen
SR-ID 4610

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Zweimal beschenkt

Beitrag von Lexy » Di 27. Jan 2015, 00:00

Nein einen Chat gibt es nicht, da niemand von uns 24/7 Zeit hat diesen zu betreuen und zu ueberwachen. Aber wie prommi schon schrieb, kannst du deine Fragen gerne stellen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Zweimal beschenkt

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 09:25

Ansonsten kannst du dich auch ganz einfach einem der zahlreichen Clubs anschließen und dort dann deine Fragen im Clubchat stellen.

Antworten