Andere finden mehr Gegenstände

Antworten
Gast

Andere finden mehr Gegenstände

Beitrag von Gast » Fr 12. Dez 2014, 21:05

Andere Spieler finden mehr Gegenstände als ich.Sie bieten auf dem Markt sehr viel z.B. 100 alte Socken an oder auch viele Puppenteile z.B. 10 rechte Beine von Razzak.Wie kommt das?Ich habe noch keine Puppenteile gefunden.Die erste habe ich Stück für Stück als Belohnung für die Erfüllung einer Quest bekommen.Die anderen habe ich Stück für Stück für Silber gekauft.Ich bin Level 6.Irgendwie komme ich nicht vorwärts. Die Quest,die ich jetzt habe ,kann ich nicht erfüllen und überspringen auch nicht,da ich nicht genügend Gold habe.




LG nelara

Gast

Re: Andere finden mehr Gegenstände

Beitrag von Gast » So 14. Dez 2014, 20:33

Erstmal vorweg: Secret Relict ist ein Langzeit-Spiel, mach dich wegen der Questerfüllung nicht verrückt, nach und nach kannst du die schon erledigen. Buddele deine Karte ab, verkauf das augebuddelte Zeug aus dem Rucksack oder auf dem Markt, dann hast du bald genug Silber, um die zweite Karte zu kaufen. Goldeinsatz ist möglich, aber nicht notwendig, um dieses Spiel zu spielen.
Die Quest zu überspringen bringt dich nicht viel weiter, denn in den späteren Quests kommt die Aufgabenstellung "Besitze XX Karten" immer mal wieder vor - ich denke, das kann ich schreiben, ohne allzuviel zu verraten.

Und warum finden andere Spieler mehr Gegenstände? Weil sie bereits ein höheres Level haben und teilweise schon laaaange buddeln (seit dem Start in die Open Beta vor 3 Jahren). Dadurch besitzen diese Spieler viele Karten, auf denen sie Relikte (z.B. Kraft-Relikte) vergraben haben und können damit auch täglich mehr Felder abarbeiten als jemand, der gerade anfängt.

Gast

Re: Andere finden mehr Gegenstände

Beitrag von Gast » So 14. Dez 2014, 23:21

Ich buddele schon die ganze Zeit aber mehr als 10000 Silber habe ich noch nicht gehabt.Ich habe schon viel verkauft aus dem Rucksack und auf dem Markt.Wenn ich die Quest nicht löse,kommen keine neuen Quests.




LG nelara

Gast

Re: Andere finden mehr Gegenstände

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 22:16

Es kommen immer wieder mal Quests für die man Tage, Wochen oder auch Monate braucht. Die laufen dir alle nicht davon. Die kommen bei jedem in der gleichen Reihenfolge. Manche erledigt man in wenigen Sekunden, andere müssen eben auch mal warten.

Gast

Re: Andere finden mehr Gegenstände

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 23:25

Ich kann die eine Quest nicht lösen,weil ich nur zwei Freunde habe.Es werden vier verlangt.Deshalb werden keinen neuen Quests kommen.




LG nelara

House213
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:17

Re: Andere finden mehr Gegenstände

Beitrag von House213 » Di 16. Dez 2014, 05:39

Hier gibts es eine Thread, in dem man einen Aufruf starten kann, dass man Freunde sucht. Vielleicht schreibst Du das dort mal. Oder versuchst jemanden von dort (meistens haben nur die letzten Platz) einzuladen. Dann kommst Du vermutlich auch weiter.

Gast

Re: Andere finden mehr Gegenstände

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 08:30

hi Nelara....
du hast jetzt ein paar Freundesanfragen bekommen...einfach annehmen ;)
Ansonsten klick mal auf den rechten Schalter neben deinen Freunden "Freund hinzufügen"
da kannst du dann direkt den Namen eines Spielers eingeben, oder auf "zeige mögliche Freunde" klicken.

Gast

Re: Andere finden mehr Gegenstände

Beitrag von Gast » Fr 16. Jan 2015, 10:33

hallo nelara..

hab dir auch eine freundschaftsanfrage gemacht,
ich frag mal in meinem club nach..., dann bekommst bestimmt noch ein paar freunde dazu :)

lg Funkelstern

Antworten