Identifikation komplizierter als vorher

Antworten
Gast

Identifikation komplizierter als vorher

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 20:16

Hallo,

seit die identifizierten Rollen als Endprodukt addiert werden, ist es viel umständlicher, die Sachen in den Rucksack zu bekommen.
Man muß JEDES Produkt separat anfassen und dann auch noch selbst die Zahl eintragen, die man aufräumen will - warum nicht gleich die Gesamtzahl anzeigen (?) - wer will kann die Zahl ja immer noch ändern.

Die Funktion "alle aufräumen" ist scheinbar deaktiviert, denn auch hier wird eine Zahl abgefragt, aber egal was man einträgt, es wird immer nur ein Produkt aus der Liste in den Rucksack gelegt.
Sehr umständlich, wenn man von allem nur ein Teil hat!

Ihr solltet das wirklich mal zurück änderen, daß beim Anklicken von "alle aufräumen" ALLES auch sofort im Rucksack landet, denn ALLES ist ALLES und nicht nur ein Teil davon... :evil:

Gruß
Jalique

Gast

Re: Identifikation komplizierter als vorher

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 21:14

Gib doch einfach mal 999 bei Anzahl ein....und schon dürften alle im Rucksack sein.....wenn du mehr als 1000 hast, mußt du das eventuell mehrmals machen ;)

Gast

Re: Identifikation komplizierter als vorher

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 22:19

wenn man einzelne Dinge anklickt, z.b. weil man etwas zum basteln braucht, wäre es aber auf jeden Fall praktisch wenn die Zahl schon dort stehen würde. Geht ja beim Verkaufen und basteln im Rucksack, sowie beim Umwandeln in Ticketschnipsel in der Halle der Sphinx auch ...

Antworten