Klubmenue

Antworten
Gast

Klubmenue

Beitrag von Gast » Sa 29. Nov 2014, 20:52

Wo befindet sich das Klubmenue? Ich habe die Suchfunktion des Forums genutzt aber es konnte nichts gefunden werden.Ich habe eine Einladung bekommen.Ich kann nur im Klubmenue darauf reagieren.



LG nelara

Gast

Re: Klubmenue

Beitrag von Gast » Sa 29. Nov 2014, 23:00

Schau mal unten bei deiner freundesliste....das erste Feld (vor den Freunden)...das mit den drei Köpfen drauf....wenn du das anklickst, öffnet sich das Clubmenue
Du mußt allerdings Level 5 erreichen, um einem Club beitreten zu können ;)

Gast

Re: Klubmenue

Beitrag von Gast » Sa 29. Nov 2014, 23:25

Da läßt sich nichts anklicken.Ich bin Level 6.




LG nelara

Tigerlilli
Beiträge: 1957
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Klubmenue

Beitrag von Tigerlilli » So 30. Nov 2014, 10:33

Das, was rot Umrandet ist, da muss du drauf klicken ;-)
Bild

Gast

Re: Klubmenue

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 23:01

Ich habe das Rotumrandete angeklickt.Es ist nichts passiert.Ich habe es heute angeklickt.Jetzt geht es.Manchen Klubs kann man nicht beiteten,auch nicht,wenn man eingeladen ist.Der Button"Bewerben" bei den betreffenden Klubs läßt sich nicht anklicken.Der Spaßklub hat mich eingeladen beizutreten.Der Button "Bewerben" bei dem Klub konnte ich nicht anklicken.Wozu läd mich der Klub ein,wenn ich nicht beitreten kann?




LG nelara

Gast

Re: Klubmenue

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 23:24

Wenn du eine Einladung bekommst, kannst du das in diesem Menue oben rechts sehen....dort steht dann: eingeladen von.....mit der Möglichkeit: annehmen oder ablehnen.
Wenn ein Club zb. Zwei Plätze frei hat, aber fünf Einladungen verschickt, können nur die beiden schnellsten einen Platz bekommen. Der "bewerben" Button ist nur aktiv, wenn bei dem jeweiligen Club ein Platz frei ist

Antworten