Warum werden die Preise auf dem Markt vorschrieben?

Antworten
Gast

Warum werden die Preise auf dem Markt vorschrieben?

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 20:36

Warum werden die Preise auf dem Markt vorgeschrieben? Da wird ein Mindest -und ein Höchstpreis vorgegben.Das macht keiner im RL.Ich habe das jedenfallss noch nicht mitbekommen. Die Marktgebühren sind ganz schön hoch.Ich weiß,das gibts im RL auch aber sie müssen nicht so hoch sein.



LG Wutor

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Warum werden die Preise auf dem Markt vorschrieben?

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 21:59

Maxpreis um ein Explodieren der Preise zu verhindern
Minpreis um Vorzugsgeschaefte einzudaemmen

Und mal ernsthaft..gibt es etwas was du nicht an diesem Spiel auszusetzen hast? Premiumspieler haben dir zuviele Vorteile, die Marktgebuehr ist zu hoch..man muss zuviel sammeln usw. usw.

Bietet man dir Loesungsvorschlaege, schlaegst du diese in den Wind oder lehnst sie direkt ab (z.B. Gold verdienen ueber Werbung anschauen).
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Warum werden die Preise auf dem Markt vorschrieben?

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 22:56

Wenn ich was auf dem Markt verkaufe,mache ich den Preis möglichst niedrig.Dann ist Chance hoch die Ware loszuwerden.



LG Wutor

Gast

Re: Warum werden die Preise auf dem Markt vorschrieben?

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 20:37

Dann verdienst du aber nix dran. ;)
Das macht keiner im RL
Schon mal was von Buchpreisbindung gehört? Doch, das gibt es im wahren Leben!

Antworten