Warum Thread gesperrt

Gesperrt
Gast

Warum Thread gesperrt

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 19:49

Grothiel warum hast du meinen Thread "Bereiche gesperrt" gesperrt?Willst du mir verbieten zu posten?Ich möchte auch nicht,das meine Threads verschoben werden.Das macht es schwierig,sie zu finden.Warum kann dich nicht über PN erreichen? Ich wollte das nicht im Forum diskutieren. So werde ich dazu gezwungen.



LG Wutor

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Warum Thread gesperrt

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 19:55

Mit Sicherheit will Grothiel dir nicht verbieten zu posten..wenn sich jedoch ein Thema im Kreis dreht und jemand immer nur stur auf seiner Meinung beharrt ohne Ratschlaege anzunehmen, kann es durchaus zu Threadschliessungen kommen.

Wenn wir einen Thread von dir verschieben, bekommst du auch auch eine PN mit dem Link wohin es verschoben wurde. Es bringt ja nichts 3 Threads zum selben Thema zu eroeffnen, also werden diese zusammengefasst und du wirst darueber informiert.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Warum Thread gesperrt

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 20:27

Warum kann man seine Beiträge nicht löschen?Das sind meine Beiträge ,und mit den sollte ich machen dürfen ,was ich will.Ich finde es nicht gut ,wenn ein Fremder mit meinem Eigentum macht ,was er will auch wenn es sinnvoll ist. Die Beiträge gehören mir.Das ist nicht hier so ,bei anderen Spieleanbietern auch.



LG Wutor

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Warum Thread gesperrt

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 20:49

Stell dir mal einen Thread vor in dem du deine Beitraege loescht..die Antworten der anderen Spieler wuerden stehen bleiben und somit aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Warum Thread gesperrt

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 21:39

Ich meinte eher den ganzen Thread.



LG Wutor

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Warum Thread gesperrt

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 21:51

Weil du damit ueber Beitraege anderer entscheiden wuerdest. ;-)

Wenn du moechtest, das ein Post von dir aus dem Forum entfernt wird, kannst du mir gerne eine PN schicken und ich kann das dann fuer dich machen, sofern es berechtigt ist.

Hier schliess ich mal ab, da deine Eingangsfrage und alle weiteren bereits beantwortet sind.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gesperrt