Patch vom 04.11.14 - Identifizieren

Antworten
Gast

Patch vom 04.11.14 - Identifizieren

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 11:37

Bin begeistert
- davon, dass tasächlich das Spiel weiterentwickelt wird und neue Inhalte eingepflegt werden
- und weil es jetzt viel übersichtlicher ist, wenn man viele Rollen identifiziert.

Das Feld zum eingeben der Anzahl, die aufgeräumt werden soll, irritiert zunächst etwas. Aber um alle aufzuräumen einfach 99999 eingeben und gut ist.
Danke und weiter so! Bild

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Patch vom 04.11.14 - Identifizieren

Beitrag von Lexy » Di 4. Nov 2014, 12:36

Bei der Zahl ist es egal was du eingibst, es werden maximal 10.000 Teile dann aufgeraeumt. ;-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Patch vom 04.11.14 - Identifizieren

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 15:00

Ich sage schon mal DANKE dafür - auch wenn ich es im Moment nicht testen kann bzw. will.
Endlich wird es im Identifizierungsfach im Rucksack aufgeräumter.

Antworten